Käfer-Tunier (Pokemon Heartgold)

ich hab einmal gewonnen und jetzt wenn ich ein tunier machen will kommt immer : Das heutige Tunier ist beendet, schau doch nächstes mal vorbei!... Das kommt immer ich hab schon mit vorspulen probiert aber es fungtioniert nicht mehr!

Kann mir einer Helfen?

Thx im vorraus lululu

Frage gestellt am 17. August 2010 um 12:17 von lululu

3 Antworten

dann bist du wahrscheinlich zu spä dran versuchs mal früher und das käfertunier is nur dienstag und donnerstag glaub ich

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:04 von Xoli

1. Das Käfer-Turnier findet jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag statt.
2. Das Käfer-Tunier findet nur einmal am Tag statt. Wenn du es also heute morgen schon gemacht hast musst du bis donnerstag warten.
3. die zeit des wartens lässt sich verkürzen in dem du die uhr im ds auf 23.59 stellst, ins spiel gehst und wartest bis die uhr umspringt um das ganze nochmal zumachen bis du an einem tag ankommst an dem das turnier stattfindet

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:15 von drake5000

ok danke das war hilfreich ;)

Antwort #3, 18. August 2010 um 09:45 von lululu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)