Runey auf der walinsel (Rune Factory Frontier)

hab auch mal wieder schnell ne frage.
ich bin grad durchs tor bei der walinsel und muss nun nach dem runey oben auf dem hügel schauen,was es macht.
aber nun hab ich ein problem,immer auf dem weg nach oben,kommen solche früchte angerollt und machen mich platt.wie komm ich am schnellsten daran voran,ohne dass ich morgens immer im hospital aufwach?lol

Frage gestellt am 17. August 2010 um 12:33 von SakuraAries

5 Antworten

is mir auch so gegangen da is immer an der seite mal wieder so ein ableger meist sind auch monster da und da kannst du sicher stehen ohne überrollt zu8 werden oh und du hörst wenn so ein ding los rollt oben is dan ne steinbrücke aber ich sag dir die ficher dort werden stärker ich bin da schon etliche male gescheitert

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:35 von TittaKenshi

Mit einem Silberwolf kommst du leicht rauf

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:44 von Drachenkaiser

also bin ich net die einzigste die probleme da hat.lol
will es immer solang versuchen bis es klappt aber da bekommt man doch die krise.hab schon meine probleme in den lavaruinen und jetzt auch da.manno.

ein silberwolf?wo find ich den denn?so einen hatte ich noch net,oder ist das der wolf vor dem tor?

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:18 von SakuraAries

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja das is der wolf vor dem tor auf der walinsel!

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:00 von ZC18584

cool super danke euch,hab mir heut mal einen geschnappt,bin jetzt mal gespannt ob ich da raufkomm ohne platt gemacht zu werden

Antwort #5, 18. August 2010 um 11:50 von SakuraAries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)