Fragen (WoW)

ich werde nächsten monat warscheinlich wieder wow spielen jetzt habe ich ein paar fragen 1.sollte ich mir wow kaufen wenn ich keinen mehr kenn der dass spielt nur noch die gilde von meiner schwestere die aufgehört hat ?´2. wie schnell muss mein i net und grafikkarte sein ich kann mit meiner grafikkarte call of duty spielen und knapp auch mit mein i net infos: die gilde kenne ich nicht, meine grafikkarte schafft nich:Star Wars Battlefront 2 weil dass ruckelt ein bischen hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 17. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

8 Antworten

also wenn du keinen in WoW kennst ist es ein extremes manko den dann macht es nicht so viel spaß und man muss sich erst mühsählich die kontackte knüpfen.

ich sag dir warte auf cata und dann kannst du wieder anfangen den dann sie alle server sowieso wieder voll wie sau und extrem viele alte spieler kommen zurück.

also das i net brauch nicht so schnell sein da reicht ne leitung von 1k zu haben wenn nich sgoar weniger.

ob dein rechner WoW schaft kann man leicht heraus finden schnap dir mal die 10 tage trail und dann zock es mal an :D

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:02 von olyndria

ok danke und mit ,,cata´´ meinst du die erweiterung die rauskommt oder was ?

Antwort #2, 17. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

achja kann man wenn man lvl. 80 ist auch in OG fliegen oder nur in der scherbenwelt ?

Antwort #3, 17. August 2010 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
in cata werden so viel ich weiss in den hauptstätten flugverbote sein wegen dem erfolg mit den anführern killn

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:23 von electro_boy

mit cata meine ich das neue addons was mal erscheint.

derzeit kann man nur in der schwerbenwelt und nordend fliegen, in der alten welt noch nicht.


das man in cata in den hauptstädten nicht fliegen kann
stimmt nicht in einem blue post wurde schon geschrieben das man dort fliegen kann, wie auch so einige bilder schon zeigen kann man dort auch fliegen.

denoch werden noch wachposten wie früher in BC angebaut die über der stadt fliegen und vieleicht die angreifer abwehren.

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:06 von olyndria

also in der beta version kann man in brachland fliegen

Antwort #6, 17. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

Brachland ist aber keine Hauptstadt^^

Antwort #7, 17. August 2010 um 18:31 von Lufia18

in der Beta kann man derzeit überall hinfliegen wo man gerne möchte, soweit ich sogar weiss ohne lade balken zwischen den kontinenten Kalimdor und Östliches Königreich.

Antwort #8, 17. August 2010 um 22:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)