Ich brauche viel Gil ! (FF X)

Yojimbo verlangt 200.000 Gil aber soviel hab ich nicht ich hab erst 49.000 Gil. Bin erst bei der Stillen Ebene wo kann ich schnell und viel Gil verdienen ?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 20:24 von Boxer67

17 Antworten

hmmmmmmmmm,kämpf gegen die monster und verkauf ihre waffen und rüstungen die sie fallen lassen,beim versteckten templ gegen diese frau die dich immer zum training mit den bestia fragt zu kämpfen(man bekommt da x potion,chocodaune...) oder versuch in der monster farm gegen dass monster zu kämpfen das du mit den monstern von der stillen ebene gezüchet hast,das hinterlasst waffen die viel wert sind.^^mehr möglichkeiten gibts nicht

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:29 von blackdragon96

versuchs gegen den chimära geist!

es wird zwar wirklich schwer werden aber er hinterlässt waffen die dich schnell mit gil nach oben bringen!

ich habe es auch geschafft als ich soweit wie du war!(vllt ist das ein kleiner ansporn!^^)

viel glück!

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 20:41 von Medi

gil solltest du kriegn indem du die x-potions verkaufst vom tempel remium oder noch besser: öffne 5 kisten beim renne und verkauf die dreigestirne. is aber schwer. habs aber geschafft.

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nimm bevor du gegen chimära-geist kämpfst rüstungen mit (element)wall oder besser sog, dann dürfte der gegner kein allzu großes problem mehr darstellen.
je mehr elemente, desto besser ^^

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 21:03 von breaker87

oder du machst erstmal einen platt und dann kämpf immer weiter denn du kriegst dann immer mehr ausrüstung.

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 21:06 von gelöschter User

und Rückspärioiden

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

ja. super fortbewegungsmethode. hab mal sooft gegen dat vieh trainiert das ich nich gemerkt hab das ich irgendwann 99hab. war schlechter spielstand.

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 21:11 von gelöschter User

ja ich hatte das gleiche problem ich fands brutal ah nochwas wen du die bestia hast beneutz den teleporter sonst musst du gegen den schwarzen yoyinbo kämpfen

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 21:52 von teamsonic

doppel gil waffen die doppelt so viel gil geben

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 21:52 von teamsonic

wie rikkus räuberklinge und aurons gilionärsklinge und tidus gil-AKttioner und yuna wünschelrute und lulus alien-konto und wakkas ablösesumme und kimahris Explorer.

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 21:56 von teamsonic

was ist denn eigentlich nun die teuerte waffe im spiel. ich lass nicht los bis ichs weiß.

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 10:41 von gelöschter User

die mit denn vier freien feldern wie offt denn noch Ps:Ifrit war einfach zu killen

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 10:58 von gelöschter User

nein. die bbringen nur 25.000 gil. da bringt alien force für lulu ja noh mehr > 150.000 gil

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 12:25 von gelöschter User

kauf dir von watz diese 4 freien felder rüstungen.bau auf sie auto-regana,wenn du sie verkaufst bekommst du 250.456 gil

Antwort #14, 10. Mai 2008 um 13:34 von gelöschter User

du mainst vario waffen ich hab im überfluss von diesen waffen .
Du meinst Wantz der bruder wonn o-oka und sein händler name O-Oka xxiiii

Antwort #15, 10. Mai 2008 um 14:33 von teamsonic

ja, aber da sind waffen mit tripel ap und 3 feldern teurer.

Antwort #16, 10. Mai 2008 um 15:53 von gelöschter User

wafenn mit not-? sind teuer

Antwort #17, 10. Mai 2008 um 19:34 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)