Kein aufstehen nach einem Knockdown (Fallout 3)

Hat bestimmt jeder schon einmal erlebt, man wird von irgendeiner explosion oder ähnlichem erfasst & umgeworfen. Normalerweise sollte man danach doch wieder aufstehen, oder? Nun, bei mir ist dasss nicht so, ich werde umgeworfen & liege da dann hilflos rum & die einzige Möglichkeit weiterzuspielen is nue zu laden. Bis jetzt konnte ich das umgehen da ich alle Knockdowns vermiedden habe, nur jezz spiele ich einen Mod in dem so ein Knockdown unumgänglich is. D.H. ich hänge fest. (Ist übrigens bei meinen Begleitern genauso).
Weis jemand warum das so ist? Oder gibts ein Konsolen-Kommando mit dem mn wieder aufstehen kann? Is nämlich ziemlich nervig :(

Frage gestellt am 17. August 2010 um 13:53 von Aedros

7 Antworten

Könnte es sein das dein Char vielleicht Tot ist? Ansonsonsten über Console ^ "tgm" eingeben dann sollte das nichtmehr passieren.
tgm=toggle god mode

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:53 von Ingepunk

Wenn er tot wäre würde ich das wohl merken, dann würde das Spiel den letzten Speicherstand laden.
Zudem reden ja auch noch Personen mit mir, nur ich kann mich nicht mehr bewegen, noch die Kamera drehn oder den Pip-Boy aktivieren :/

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:04 von Aedros

Mal tgm probiert? Wollt nicht beleidigend rüberkommen,Sorry.

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:12 von Ingepunk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Passt ;)
Ja, hab ich probiert, hat nicht funktioniert. TCL hab ich auch versucht & alle anderen möglichen Cheats, nichts klappt :/

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:31 von Aedros

Dann weiß ich nicht weiter, sorry. Der nächste bitte, dem Mann muss geholfen werden.

Antwort #5, 18. August 2010 um 01:51 von Ingepunk

Ich kenne keine lösung...hatte selber noch nie so ein Problem.
Versuch es mal hier.Das ist ein Forum wobei es direkt um das Spiel geht.
http://fallout-hq.de/forum/index.php

Antwort #6, 18. August 2010 um 13:59 von vendeta84

oder geh in 3rd-person sicht und geb dann auf deinen spieler das konsolenkommando resurrect ein

könnte helfen... kp obs geht... zur not kannste auch versuchen den mod rauszumachen...

(wenn das die stelle in point lookout ist in der man im haus fällt ist mod raus schlechte idee)

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:34 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)