Ein paar Fragen^^ (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also:

1. Ich hab das Spiel schon durchgespielt und brauch grad das geld für kakuzu^^ bringt es dann was wenn ich jetzt noch die speicherdaten vom 2er draufmach? bekomm ich dann die 50.000 ryo noch? oder nur am anfang vom spiel?

2. wie macht man am besten viel und schnell geld?^^ die tipps bei tipps & cheats kenn ich aber obs noch bessere gibt^^

3. muss ich auch bando kaufen und bei ihm 20% machen wenn ich anbu kakashi will?

Danke^^

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:05 von dragon-quest97

3 Antworten

zu 1. Kann ich leider nicht beantworten da ich die datei von anfang an hatte ^^ aber kannst ja probieren (hatt ja in keinem fall nachteile)

zu 2. Also Solo spielen kann ich dir wen du schon sehr gut bist Überleben empfehlen (ab kampf 14 werden die kämpfer schwerer bringen aber dafür immer 700+) ... Falls du noch bisel üben musst würd ich Zeitangriff machen !

Wem du mit nem freund spilst mach auf jedenfall überleben zu zweit da gibts schon ab kampf 5 oder 6 über 1,4k ryo .

zu 3. Jop du musst auch mit bando 20% abschliesen um kakashi zu bekommen .


Hoffe ich konnte helfen :) lg

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:42 von -_Naruto_-

1. Ich hatte sie auch von Anfang an aber soweit ich weiß bekommst du sie eh nur am Anfang des Spieles

2. Punkteangriff oder Überleben^^

3. du musst mit JEDEM Charakter die Missionen machen was anders bleibt dir nicht übrig

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:08 von Kakashifan073

bei überleben einzelngibts ab kampf 12 700 ryo und dan pro kampf danach 6 ryo mehr wie dafor (egal ob man ferliert oder gewinnt) und überleben mit einem 2. spieler bringt am meisten

Antwort #3, 24. August 2010 um 17:35 von Kakashi17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)