Starkiller tot oder nicht ?! (SW - The Force Unleashed 2)

ja oder nein ? ist das jetzt ein clon oder ist er am leben ?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:16 von DarkZack

10 Antworten

ich hab gelesen das es ein clon von dem ist .

Antwort #1, 17. August 2010 um 18:13 von ComanderBond

Wird man erst im Spiel erfahren.

Was man irgendwo liest ist egal. Die Entwickler haben gesagt, das Starkiller nciht weis, ob er geclont wurde, oder nicht. Liegt daran, das er einerseits in einer Kapsel aufwacht und andererseits, das General Kota ihm erzählt, das Jedis nicht geclont werden können. In der Höhle auf Dagobah erfährt Starkiller angeblich, was er ist.

Antwort #2, 18. August 2010 um 02:28 von gamezocker4

ach so wo er dann auf yoda trifft

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:16 von DarkZack

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Starkiller ist im Ende von Starwars the Force Unleashed gestorben die Spielfigur in the Force Unleashed 2 ist er ein Klon der auf Kamino erschaffen wurde

Antwort #4, 20. August 2010 um 09:17 von SuperOberprogamer

ich hab aber irwo mal gelesen dass er die explosion von tfu1 überlebt hat...

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:58 von BVB-FAN

http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashe... steht das vader ihn wiederbelebt hat und aus ihm klone gemacht bei tfu 2 ist es nicht sein klon sondern er mit der hälfte seiner erinnerungen und der doppelten macht

Antwort #6, 20. August 2010 um 17:23 von khbbsyeah

tschuldigung hab vergessen spoiler zu schreiben

Antwort #7, 20. August 2010 um 17:25 von khbbsyeah

spoiler






















übringens sagt vader das er angeblich sein klon wäre ist er aber nicht und es spielt 6 monate nach dem ende des ersten teils

Antwort #8, 23. August 2010 um 14:34 von khbbsyeah

also hatte ich doch recht

Antwort #9, 28. August 2010 um 21:14 von BVB-FAN

ich denke mal das er kein klon ist im kampf gegen vader sieht er in die zukunft wie er juno in armen hält, wenn man die gute seite wählt passiert das auch und proxy sagt "tut mir leid meister ich kann sie nicht wiederbeleben"... aber starkiller schafft es sie zu heilen was zurückzuschließen ist das er fett mächtig ist und sowas nur sehr mächtige sith´s/jedi´s es können(wie darth plagueis). deswegen ist er für mich der echte.
wenn man die böse seite wählt dann sieht man wie er von einem anderen klon getötet wird und juno am ende nicht lebt, aber da man während des kampfes gesehen hat das er in die "helle" seite sieht ist das dass ende von force 2 und der anfang von sw force u. 3.
ich denke mal vader hat versucht starkiller zu klonen aber die ersten klone waren fehlerhaft wie er sagte. dann wollte er den echten wiederbeleben um ihn zu brechen und ihn wieder zu kontrollieren was er aber nicht schaffte.
ich denke die story wird ungefähr so weitergehen:
starkiller erfährt das er der echte ist. dann soll vader exukutiert werden aber dann tauchen die klone auf und vader schafft es zu fliehen, und starkiller muss erst seine klone vernichten dann vader danach warscheinlich auch den imperator und den planet wo die klone erschaffen wurden...
ich kann mich auch fett irren (was warscheinlich so wieso der fall sein wird...)

Antwort #10, 27. November 2010 um 22:50 von Starlight00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)