Schummelmodul Hilfeee! (Harvest Moon)

Ich habe eine Frage zum schummelmodul...Ich versuche gerade in geheimes Quadrat zu finden aber ich kippe immer um.
Ich habe gehört das wenn man das Schummelmodul hat, nie um kippen kann...
Ich habe aber auch gehört das der Ds dadurch kaputt gegangen ist(Deffekt).
Bitte ,könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder ob man das hier kaufen kann?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:24 von Nilui

4 Antworten

ich muss zugeben, das ich so ein modul habe - 2 um genau zu sein. das alte und das neuere für den dsi. ich hatte eigentlich nie ein problem damit, meine ds funktionieren immer noch so wie am anfang.^^

man kann sich einiges erschummeln - geld, medaillen, unendlich energie, erntewichtel,...
das erste mal wars lustig, jetzt bin ich wieder ehrlich unterwegs - macht einfach mehr spaß. ;)

ich hab die module übers internet gekauft. ich weiß nicht, ob ich hier die seite angeben darf...

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:28 von Kokuyo

achso ok danke :*

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:39 von Nilui

Kannst du icht ausprobieren ob das mit der Seite klappt?;)

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:44 von Nilui

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
na gut, versuchen wirs. ;)

ich hab sie über amazon.de gekauft, etwa 18 Euro hab ich bezahlt. ach ja, falls dus dir kaufst, cheate NICHT die Wichtel. ich habs zwar selbst nie versucht, aber ich hab gehört, das die EG nicht zurückkommt, dadurch kannst du nicht heiraten...^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:58 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)