frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wenn man durch passwort einen charakter hat (also mit skills) kann man seine skills danach noch verändern

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:34 von itachi94

6 Antworten

ne^^
kann man nicht^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:56 von Raumzeitninjutsu

wieso willst du was versuchen was nicht geht und einen passwort charakcter(der perfekte charackter) würde keiner verändern wollen

Antwort #2, 18. August 2010 um 02:04 von Tk_the_sin

Ich rate dir...Höre nicht auf Tk_the_sin
Anscheinend hat 0 Ahnung was schade ist.
Denn es ist nie verkehrt zu fragen.
Und es ist doch cool wenn er versucht einen Charackter immer versucht stärker zu machen.
Ich finde es gut das er fragt und sich nicht den Schäde zerbricht.
Und das geht leider nicht.
Aber das schöne ist doch...alle andern Charakter sind Umwandlungsfähig und Flexibel...die kannst du ausrüsten wie es nur geht...auf jeden Typ...Aber PW Chars gehen leider nicht Sorry...MfG LordFreezer

Antwort #3, 19. August 2010 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
hehe lordfreezer anscheinend hast du nicht 0 ahnung sonder bist im minus bereich denn ich habe es kurz und knapp geantwortet falls es zu hoch für dich ist werde ich das nächste mal etwas genauer werden ...sorry itachi94 falls du es missverstanden haben solltest

Antwort #4, 19. August 2010 um 17:13 von Tk_the_sin

kein kommentar...

Antwort #5, 20. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

Nein, kann man nicht.

Antwort #6, 22. August 2010 um 18:58 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)