hab jetzt versus modus und noch eine frage (Resident Evil 5)

ich hab jetzt den versus modus (endlich) will aber nicht wie der größte noob anfangen, deshalb meine frage was muss man da machen? was hats mit jäger und gejagter auf sich und so?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:37 von renlhef

3 Antworten

bei jäger muss man einfach soviele majinis wie möglich töten wer zum schluss mehr punkte hat gewinnt ! das blöde daran ist nur das sich keiner daran hält und alle jagd machen auf spieler anstatt die majinis zu töten aber wirste schon sehen...xD

bei gejagte spielt man gegen die spieler ohne starken waffen die muss man finden od von besiegten boss gegner(henker) aufsammeln man startet nur mit pistole/uzi(jill)

versus ist net so toll wie ik anfangs dachte war doch wirklcih später enttäuscht es gibt auch viele rage-quitter oder auch leaver genannt die kurz vorm ende rausgehen wennse am verlieren nur damit man nix gewinnr und keine punkte erhält^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:21 von GennosukeX

kommt des oft vor das andere spieler dann einfach rausgehen oder ist das eher ´hin und wieder nur der fall

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:47 von renlhef

ähm gute frage zogg scho lange kein versus mehr aber doch eig. sehr oft es gibt eben viele spieler die net verlieren können und das ist dann sehr nervig wieder von vorne zu beginnen

ich war ja recht gut gewesen in versus da damals aber kaum einer den modus hatte von meinen freunden musste ik mit random leuet zoggn was mal gut mal schlecht war wenn man gewonnen hatte habs beleidigungen per mail od. headset od wie erwähnt es wurde das spiel verlassen^^lol

Antwort #3, 18. August 2010 um 10:17 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)