Fragen zu Bonus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab mal ne Frage zu denn Bonus

1.Frage was kriegt mann wenn mann alle Holzklone hat?
2.Frage was kriegt mann wenn mann alle Tagebuchseiten hat?
3.Frage was kriget mann wenn mann alle Missionen durch hat?

XD thx im vorraus XD

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:40 von shaip1

19 Antworten

1.Ein paar Geschenke von Tsunsde

2.Eine Ausrüstung das Wolkenläuferschuhe heiß womit man im Meister-Modus schneller Laufen kann und du bekommst das Tagebuch (mit allen Seiten)^^

3.Eine Ausrüstung das Abschlusszerfikat heiß womit man pro Schritt Erfahrungspunkte bekommt^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:55 von Raumzeitninjutsu

ich hab da nachmal ne frage was kriegt man wenn man von guy diesen heissblutigen quatsch macht.und wass kriegt man fur die 100 mann kampfe.sorry meine tastatur ich die englische oder die amerikanisch ka deswegen rechtschreibfehler. aber thx XD

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:07 von shaip1

Bei Super Buschigeaugenbraue (Gai) bekommt man für jede Stufe eine Ausrüstung, also bekommt man insgesamt 5 Ausrüstungen, weil es nur 5 Stufen gibt^^
Und einige Einzelheiten wie z.B. seltener Schatz^^

Bei 100-Mann-Sprint bekommt man auch Ausrüstungen^^
Hier bekommt man insgesamt 4 Ausrüstungen^^
Und ein Jutsu (Rasengan)^^

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:18 von Raumzeitninjutsu

bitte^^
ich helfe gern XD^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:28 von Raumzeitninjutsu

1. du bekommst so auch alle Charaktere^^
wenn du NUN4 nicht haben solltest

Antwort #5, 17. August 2010 um 17:05 von Kakashifan073

thx beide XD

Antwort #6, 17. August 2010 um 19:22 von shaip1

nochmals bitte^^

Antwort #7, 17. August 2010 um 19:31 von Raumzeitninjutsu

bitte^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 20:54 von Kakashifan073

wenn man diese kämpfe bei Gai macht, bekommt auch noch den letzten schwierigkeitsgrad.

Antwort #9, 17. August 2010 um 20:55 von velvet_tears

Guy

ja, man bekommt noch einen

Antwort #10, 17. August 2010 um 21:52 von Kakashifan073

sorry ich schreib halt immer Gai, die Japaner schreiben den namen auch so ^^

Antwort #11, 17. August 2010 um 22:12 von velvet_tears

woher willst du das wissen?
Kannst du Japanische Schriftzeichen lesen?

Antwort #12, 17. August 2010 um 22:29 von Kakashifan073

alles was in unseren Buchstaben steht ist eine Übersetzung

Antwort #13, 17. August 2010 um 22:29 von Kakashifan073

ja ich kann teilweise die schriftzeichen lesen (Katakana), daher weiß ich das ;)

Antwort #14, 17. August 2010 um 22:49 von velvet_tears

ich bin mir 100% sicher das es Guy geschrieben wird^^
das habe ich schon so oft gelesen man spricht es nur Gai nichts weiter^^

Antwort #15, 17. August 2010 um 23:11 von Kakashifan073

ja die japaner schreibens halt wie mans spricht, deswegen Gai.
das erste schriftzeichen entspricht "Ga" das zweite "i"

aber "Guy" is natürlich auch richtig.

bei Pein/Pain is es genauso, "Pain" is an sich richtig (engl.), die Japaner schreibens aber mit "e" (das erste zeichen "pe", 2. "i" und das 3. "n") ^^

Antwort #16, 17. August 2010 um 23:22 von velvet_tears

Pain ist englich und bedeutet Schmerz
wenn es aber Pein geschrieben wird ist es zwar richig hat aber nicht mehr die gleiche Bedeutung.
Ich frage mal Masashi ich schreibe dem eh mal da kann ich gleich fragen^^

Antwort #17, 17. August 2010 um 23:43 von Kakashifan073

lol ok ^^

Antwort #18, 17. August 2010 um 23:44 von velvet_tears

ich sage dir dann was er gesagt hat XD

und mit Pein bin ich mir nicht ganz so sicher aber ich DENKE es ist dann was anderes XD

Antwort #19, 18. August 2010 um 00:59 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)