2 Fragen.. (Super Mario 64)

Hallo :)
ich hätte mal 2 Fragen:
also
1. wie kann ich den Stern "Geisterjäger" schaffen?
2. ich habe in Tipps & Cheats gelesen das es Waluigi als geheimen Charakter gibt? Wenn ja, könnt ihr mir veraten wie man den bekommt?

danke schon mal im Voraus :))

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:58 von IsyX3

5 Antworten



Um dort hinzukommen, musst du durch die Kellertüren gehen, also jene ohne Stern im Erdgeschoss. Solltest aber schon wenigstens bis Level 4 (Bibberberg Bob) gekommen sein und Mario befreit haben...

LG

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:08 von minimaxalt

2. Zum 1000. Mal: ES GIBT WALUIGI NICHT!

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:02 von Poggle

zur frage 1:
Wenn du halt in level 5 bist wie schon von minimaxalt erleutert
dann must du lediglich alle buhu geister eliminieren.
dann erscheint im geisterschloss einen großen buhu denn must du
3 mal besiegen und schon hast du einen neuen stern
nun zu frage 2:
keine ahnung

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:20 von superyoshi98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jetzt fängt wieder dieses waluigi gerücht an -.-
wenn ihr alle waluigi so sehr liebt dann kauft euch ein spiel mit ihm xD

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:33 von gelöschter User

Hab ich auch noch gefunden:


LG

Antwort #5, 17. August 2010 um 20:34 von minimaxalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)