was soll ich nehmen (AC - Brotherhood)

red dead redemption oder assassins creed brotherhood

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:57 von ACRO

23 Antworten

rdr, brotherhood ist eigentlich nur so eine art addon.

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:07 von StalkerGER

das macht brotherhood aber nicht schlechter

hol dir lieber acb

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:17 von profi123

erstmal ne frage hast du ac2 gespielt wenn ja hol acb und wenn nicht hol dir ac2 und dann acb^^ ach und stalkerGER bloß weil es ein adon ist heißt es nicht das es schlecht ist es ist trotzdem ein ganzes spiel -.- bloß es geht da weiter wo es in ac2 endete also ist god of war 3 auch ein adon oder was? also sag mal lieber nix falscher ;)

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:46 von jam113

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hab rdr is nicht so gut kauf dir acb

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:48 von Z_10

wo bitte hab ich gesagt das das schlecht ist?
gow 3 is kein addon, acb ist aber sozusagen eins, ist ja nicht direct asassins creed 3 sondern mehr 2,5. der dritte soll ja auch bald kommen.

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:22 von StalkerGER

http://computer.de.msn.com/spiele/pc-spiele/bil...
hier nochma nen beweis, die sagen auch das es nicht ac3 ist sondern ein ableger zum 2ten teil. also wie bei gta iv wo eflc auhc nurn addon ist, aber ein eigenständiges spiel.

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:25 von StalkerGER

boah wer hat hier was von ac3 geredet?niemand,ich hab bloß gemeint das es nicht wirklich wie ein adon spielt sondern wie ein richtiges spiel bloß das es da weiter geht wo es in ac2 gendet hat mann griekst du das nicht in dein schädel rein?

Antwort #7, 17. August 2010 um 16:33 von jam113

weil du geschrieben hast das er sich rdr holen soll weil acb NUR ein addon ist

Antwort #8, 17. August 2010 um 16:34 von profi123

Ich würde eher auch zu ACB greifen, (Tu ich doch auch xD).

Habe GTA IV und wie jeder weiß wurde die GTA Reihe sowohl RDR von den SELBEN Machern gemacht. GTA IV macht erstmal viel Spaß alles zu entdecken und alles (Genau wie in RDR) doch später wird es langweilig, immer zu Personen zu gehen und Missionen zu machen. Freund von mir hat RDR, ihm erging es genauso, erstmal lange gespielt, dann wurde es langweilig und wird nun nicht mehr genutzt, nur sehr selten.

ACB ist ja nicht so, weil es meiner Meinung nach immer Abwechslung gibt und auch nach der Story gibt es ja noch den Multiplayer der hoffentlich so gut sein wird wie viele Videos versprechen :D

Hoffentlich werden die Trophäen bei ACB genau so leicht zu ergattern sein wie bei AC2, dort habe ich nämlich Platin, will es daher bei ACB auch :)

Ach ja, @ profi123

Na, dass Bild von der Helmschmied-Drachen Rüstung schon als User-Bild eingefügt ;D

Antwort #9, 17. August 2010 um 17:02 von Nindendogs

Ich wird dir raten jetzt rdr zu hohlen falls du AC2 schon hast und dann wenn ACB rauskommt und du dir wider eins kaufen darfst du dir ACB holst. Wenn du aber nicht AC2 hast dann hohjl dir das jetzt und dann ACB und erst dann rdr.

Aber du musst bedenken das du hier auf der AC Seite bist und die die auf der RDR Seite genau andersrum antworten würden.
Ich selber hab aber auch beide Spiele und würde dir zu AC raten das aber auch nur mit einem nicht ganz so gro?en vorsprung.

Antwort #10, 17. August 2010 um 17:08 von xXAssassins_CreedXx

@Nintendogs
1. Du darfst nicht vergessen das RDR auch einen sehr guten MP hat.
2. Das mit dem Bild wollte ich auch grade sagen

Antwort #11, 17. August 2010 um 17:11 von xXAssassins_CreedXx

ich find die geil

hab ich seit dem 12.8 als userbild

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:12 von profi123

mal ne frage... habt ihr eig. zu wenig geld? Es sind beides super tolle spiele, also kauf dir beide...Ich kauf mir auch jedes Spiel das mir nur ansatzweise gefällt und dabei hab ich nichtmal viele (20) weil ich habe meine ps3 erst 1 en halb jahre

Antwort #13, 17. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

Da Red Dead Redemption früher bzw. jetzt da ist kannst du dir das holen und bis November wieder sparen.So mach ich es.

Antwort #14, 17. August 2010 um 20:54 von EzioAditore

@ answer men cool, hab meine seit 4 monaten und erst 10 spiele, 5 habe ich schon wieder verkauft^^




jeder sagt halt was anderes am besten man guckt sich paar gameplay videos an, und entscheidet dann selber.
wenn einem was gefällt kauft mann es und gut ist.
und bis acb draussen ist kannste ja rdr zocken^^

Antwort #15, 17. August 2010 um 22:08 von StalkerGER

ich hab ac2 verkauft weil ich es schon 3mal durchgespielt hatte.

Antwort #16, 18. August 2010 um 12:02 von ACRO

Asesins Creed!

Antwort #17, 18. August 2010 um 13:24 von FRAGI

@answer_quest_men

1. Men (?) xDD wie viele bist du bitte :D
2. Es geht wohl kaum ums Geld. Leute die sich jeden Monat 2-3 Spiele kaufen haben Probleme. Du kannst eh nur 1 gleichzeitig spielen. Kein Wunder das du in keinem Spiel gut bist wenn du jede Woche ein anderes spielst. Musst auch mal etwas durchziehen.

Ladies and Gentlemen: Answer_Quest_Men = NOOB!

apropos...
bitte sagt mir das ich irgendeinen Beitrag übersehen habe, der FRAGI kann das mit ASESINS Creed doch nicht ernst meinen...BITTE LIEBER GOTT SAG ER WILL UNS VERARSCHEN!

Antwort #18, 18. August 2010 um 18:19 von wwejerk85

@ xXAssassins_CreedXx

GTA IV hat auch einen MP, aber der wird halt mit der Zeit langweilig, besonders dann wenn man keine Freunde hat mit denen man das Spiel ebenfalls spielen kann.

Vielleicht ist der von RDR wircklich besser als der von GTA IV, aber wo ist denn der Unterschied?

Man knallt sich ab und kann sich verstecken, vermutlich kann man dann aber noch Reiten entweder auf einer Kutsche oder nur auf dem Pferd, wow.

Bei GTA IV gibt es noch Autos,Helis,Motorräder, aber selbst dann verliert es an Spaß und "Action".

Denke das der RDR MP auf die Dauer an Spannung verliert, aber halt nur dann wenn man das nicht gezielt mit Freunden spielt.

Antwort #19, 18. August 2010 um 21:26 von Nindendogs

Na ja, ich beende dann noch diese Runde, wenn jetzt schon keiner mehr will ^^

Wir haben schließlich genug diskutiert :b

Antwort #20, 19. August 2010 um 19:31 von Nindendogs

ne ich beende die runde^^nein schertz war gerade passent^^

Antwort #21, 19. August 2010 um 19:36 von jam113

Oh und ich dachte ab 20 wär's das xD

Antwort #22, 20. August 2010 um 21:02 von Nindendogs

ne 25 xD

Antwort #23, 20. August 2010 um 21:26 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)