bitteeeee... hilfeeeee... (Modern Warfare 2)

Also ich habe MW2 erst gestern gekauft und spiele zimlich gu für ein anfenger weil ich voher cod 4 simlich lange gespielt habe jetzt behauptet einer heute ich hacke ainbot aber das stimt nicht ich hacke wirklich nicht wen er mich meldet werde ich gebahnt oder prüft es steam ?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 15:08 von ViktorStyler

8 Antworten

ahja er denkt das ich hacke weil ich beser spiele als er er ist prestige 10 level 70 ich nur 19 xD aber ich hacke wirklich net kp wiso er so schlecht ist

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:09 von ViktorStyler

Ganz ruhig^^. Es gibt viele trottel die meinen man Hack, weil man besser ist als andere. Passiert mir auch andauernt. Ja man kann dadurch gebannt werden. Ich verlasse einfach den Server, wenn einer zudoll nevt oder schreib was, wodurch die meisten aufhören. Und zwar schreib ich z.B. ich bin 12 wie soll ich den hacken:D. Das hilft oft:P. Meistens hacken die, die andere beschuldigen:D. Bye

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:21 von gelöschter User

ja ging mir auch schon oft so. Ich hab letztens in Brasilien (Name der Karte vergessen) das Wurfmesser freigeschalten. Da wollt ichs mal ausprobieren und habs über ne Mauer geworfen. Und ich hab ziemlich hoch angesetzt und nach 5 sekunden stand da, dass ich jemanden getötet hab :D war der spielentscheidene Kill, deshalb hat mich in der Wiederholung jeder Hacker genannt xD Pures Glück übrigens^^ Naja und da ich erfahrung mit shootern habe hatte ich auch mit Level 1 mehr kills als manchen 70- er. Die lappen dann nur scheiße :)

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:00 von resistance-zocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Man kann dadurch nicht gebannt werden, man wird nur gebannt wenn das Anitcheat Programm erkennt, dass man einen Hack benutzt.
Die meisten, welche Prestige 10 lvl 70 sind, haben ihr lvl sowieso gehackt.

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:23 von B1ackbird

also er will dich an einem Programm melden ? xD Der kann dich nicht melden nur VAC [Valve-Anit-Cheat] der findet die hacker automatisch

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:32 von gelöschter User

stimmt genau, andauernd sagen leute "I reported you"
heul, heul
funktioniert net, deswegen gibts noch so viele hacker, weil man sie net melden kann und VAC total versagt. die wollen dir nur angst machen, wenn die sowas sagen

Antwort #6, 17. August 2010 um 18:26 von debbel333

ok danke =)

Antwort #7, 17. August 2010 um 19:48 von ViktorStyler

also andere frage ich hack auch nicht aber einer sagt zu mir in jedem match das er mich mit steam scan erkennt ! dann fragt ich woher er den hat dann sagte er den hat jeder aber find ihn nicht hab auch gegooglet :O nix gefunden

Antwort #8, 18. August 2010 um 03:30 von M40A3Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)