Probleme bei zwei Missionen (GTA San Andreas)

Ich habe Probleme bei den Missionen "Wrong Side of the Tracks" (Big Smoke) und "Robbing Uncle Sam" (Ryder).

Also, bei der Mission "Wrong Side Of The Tracks" von BS muss man ja neben dem Zug herfahren. Aber egal wie oft ich es versuche (inzwischen schon etwa 20 mal), BS knallt nie alle Typen ab. Einer überlebt immer. Ich habe schon verschiedenes probiert: neben dem ersten Wagon herfahren, vor dem Zug herfahren, teilweise links neben dem Zug fahren... ich schaff's einfach nicht!

Bei der Mission "Rubbing Uncle Sam" habe ich das Problem, dass ich erstens die Kisten nicht auf den Gabelstapler kriege (die rutschen immer weg), und zweitens, dass Ryder spätestens bei der zweiten Kiste, wenn ich die dann endlich auf'm Stapler habe, stirbt. Ich versuche, ihn zu unterstützen, aber er stirbt trotzdem jedes mal.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich diese Missionen schaffen kann? Im Moment mache ich die Missionen von OG, mit denen komme ich besser klar.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! ;)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 15:19 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

10 Antworten

Hier 2 Videos die dir helfen sollten^^:



Antwort #1, 17. August 2010 um 15:25 von Helperforgames

Danke, ich hab sie mir gerade angesehen. Ich werd's noch mal versuchen. Der Typ im ersten Video ist echt verdammt schnell... da, wo der alle Typen abgeknallt hat, sind bei mir erst 1, max. 2 Typen tot. ich versuch's jetzt nochmal. Danke! ;)

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:43 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Kein Problem :D.

Bei weiteren Fragen schreib sie einfach hier rein.^^

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:45 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Juhu! Ich hab die Mission "Robbing uncle Sam" geschafft! Danke nochmal, ich glaub, jetzt pack ich auch die leichtere Mission von BS! :D

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:27 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Kein Problem :D.

Gut.^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:30 von Helperforgames

Okay, ich hab "Wrong Side of the Tracks" nicht geschafft, werd's morgen neu versuchen. ;)

Habe jetzt für OG die Ryhmes von Madd Dogg geklaut. Diese "Wächter" im Dogg's Villa sind echt dumm - ich hab die Mission in einem Versuch geschafft! Das einzige, wo ich Schwierigkeiten hatte, war, das Haus zu finden. Ich hab mich in den Bergen total verfahren... :D

Antwort #6, 17. August 2010 um 18:34 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

xD,

das glaub ich dir :D.

Viel Glück für morgen.^^

Antwort #7, 17. August 2010 um 22:36 von Helperforgames

Hast du es geschafft?
Ich hasse diese mission.
Wenn nicht, falls du cheater bist, cheate dir ein Jetpack. Lass den Fettsack stehen, und versuchs damit.
Ist beim ersten Versuch auch nicht einfach, aber es geht. Habs schon gemacht. Smoke kannst du hinterher abholen, der motzt nicht mal.

Antwort #8, 18. August 2010 um 16:18 von gelöschter User

Danke, aber ich hab's heute Mittag nach nur einem neuen Versuch geschafft.

Und ja, natürlich bin ich Cheater. ;)

Antwort #9, 18. August 2010 um 19:41 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Das freut mich, dass du es geschafft hast.

Antwort #10, 18. August 2010 um 21:37 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)