Entscheidungen und noch mals entscheidungen (Nintendogs Dachshund)

Hi leute,

also ich überleg gerade ob ich neuses Spiel drücke den:also ich ahbe eigt zuviele hunde also ja ihr wisst schon und...naja und so was
aber anderer seits hab ich schon so viel(dalamantiener obwohl ich erst 1.400 tp hab, sprechender vogel,froteewürfel usw. allerdings noch kein kart aber auch assesoire oder so hab ich viel sachen und ich hab viel geld aber anderer seits könnte ich auch meine hunde in die pension bringen aber dann sehn si immer so traurig aus? und... wer ist der schlauste hund? wer ist der hindernisparcour hund? wer lernt am schnellsten? anders gesagt was is euer favourite und was gefält/gefällt euch nicht so gut an ihm? welcher Name?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 15:41 von bibibina

1 Antwort

- Wenn du einen Hund in die Pension bringst sieht er zwar traurig aus, ist aber da gut aufgehoben weil du nicht mehr als 3 hUNDE ZUHAUSE HALTEN KANNST (sch*** CAPS-Taste)

- Alle Hunde sind gleich schlau und gleichgut in Wettbewerben,. Du kannst sie natürlich trainieren.

- Meine Lieblingshunde sind Huskey und Shiba inus. Sehen süß aus.

- zum Name: guck mal bei Tipps&Cheats auf empfehlenswerte Namen

Antwort #1, 21. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)