Wie bekomm ich den Schlüpfling-Schlüssel (Wonderking)

Also, wie es oben steht, würd ich gern wissen, wie man den schlüssel zum schlüpfling bekommt.
Hab gehört man brauch die buchkopien, aber da muss noch irgendwas dazu kommen.
Oder brauch man ... mal die selben Buchkopien?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 15:47 von gary35

1 Antwort

also iwann auf lvl 70-80 kriegst du bei trz ne nebenmission un bei der musst du alle buchkopien(6stück sins) jeweils 10 mal sammeln. das geht am besten im 6.-8. stock im tempel un wenn du die hast musst du die bei ihm abgeben un in den 19.stock gehn wo ganz oben der hemmungslose helios is der auch ne nebnemission für dich hast die du ebnfalls annimmst un dann wenn du die quest vom trz scho gemacht hast redest du wieder mit dem hemmungslosen helios un gibst die mission ab un kriegst den schlüssel. aber du musst mit noch jmd darein gehn weil wenn du allein reingehst dann kommt der schlüppi ned ;))

Antwort #1, 17. April 2011 um 22:06 von Sackgesicht13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wonderking

Wonderking

spieletipps meint: Farbenfrohes MMORPG im 2D-Sidescroll-Stil. Das rasante Gameplay macht Laune und weckt Erinnerungen an Retro-Games. Echter Nachteil: die Balance der Klassen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderking (Übersicht)