Halo reach: Leaked Version nun endlich da! (Halo Reach)

(Das ist primär keine Frage, sondern muss ich euch was wichtige erzählen!)

Wie einige schon bemerkt haben, ist Halo reach auf dem Marketplace auf xbox.com erschienen.
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/6...

Mittlerweile kostet es 99.999 Points, gestern konnte man aber tatsächlich 3 Stunden lang umsonst halo reach downloaden.
Natürlich haben einige die Gunst der Stunde genutzt und können jetzt schon Halo reach spielen...
Glaubt ihr nicht?
Beweisfoto: http://i33.tinypic.com/72x7x4.jpgp

Also ist es nurnoch eine Frage der zeit biss die ersten Walktrough Videos erscheinen..

Frage gestellt am 17. August 2010 um 16:06 von lolmacher

14 Antworten

also kann man das jez downloaden oda was?

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:10 von 1cE_cOld-sTyle

Jetzt nicht mehr, selbst wenn man die 99.999 Points hat, kommt ein error..
Gestern ging es 3 Stunden lang, und das umsonst..

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:13 von lolmacher

Ich glaub es erst, wenn ich Gameplay sehe. Ich hab auch im B.net Forum gelesen, dass man am Tag keine 10.000 MS Points ausgeben kann.

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:40 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
zeig mir deinen Gamertag damit ich sehen kann ob du Erfolge hast du bist uns doch blos nur am verarschen

Antwort #4, 17. August 2010 um 17:01 von TMinze

"zeig mir deinen Gamertag damit ich sehen kann ob du Erfolge hast du bist uns doch blos nur am verarschen"

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich es mir auch gedownloadet hab... Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Das Bild ist auch nicht von mir, sondern hat ein Redakteur gemacht.

http://www.halobase.de/forum/showthread.php?t=1...

Antwort #5, 17. August 2010 um 17:50 von lolmacher

also wenn das wahr is wär des sehr schlecht -.-

Antwort #6, 17. August 2010 um 19:01 von 1cE_cOld-sTyle

kommt der fehler vieleicht nochmal xD

Antwort #7, 18. August 2010 um 20:28 von Storm9

das glaub ich kaum

Antwort #8, 19. August 2010 um 10:54 von Kenny75

-_- schade

Antwort #9, 19. August 2010 um 11:32 von Storm9

Mist...
Ich hätts gerne gedownloadet. Hätte ich das gewusste das es das gestern zum download angeboten wurde.

Mal eine Frage: Warum wird das überhaupt für 99.999 Punkte angeboten wenn man die sowieso nicht bezahlen kann ?

Antwort #10, 19. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

eben deswegen weil man es nicht bezahlen kann

Antwort #11, 19. August 2010 um 18:49 von 1cE_cOld-sTyle

Aber das ist ja total sinnlos...
Das wäre ja genauso wenn ich ein Laden besitze und etwas für 10000000000000000000 € verkaufe ! -.-

Antwort #12, 19. August 2010 um 19:02 von gelöschter User

sie wollen eben nicht das es jemand kauft weil es erst am 14 released

Antwort #13, 19. August 2010 um 19:24 von 1cE_cOld-sTyle

Ja, hab schon verstanden...
Ist das wircklich kein Fake, das man das gestern runterladen konnte ? Gibts bei Youtube.de vieleicht schon ein paar Videos ?

Antwort #14, 19. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)