ganoven grotte (Dragon Quest 9)

also mein problem ist das ich in der ganoven grotte niergends langgehen kann wenn ich den linken eingang nehme komm ich nur zum stuhl und tisch bei dem ich aber schon saß und beim rechten eingang ist die tür verschlossen bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 17. August 2010 um 16:29 von Linkk

5 Antworten

Also der Bandit war schon da oder ?
wenn ja musst du einfach die Leiter die er da hingestellt hat unterklettern und Schupp! bist du weiter

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:33 von Landsknecht_Etrians

also als ich da saß hamm sich 2 entführer darüber unterhalten das marion(ette) ja keine familie mehr habe und dann sind die einfach weggegangen ohne leiter hinzustellen

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:38 von Linkk

Dann musst du mit dem Schild neben den Tisch reden. (beim linken eingang)
Dann hinsetzen und dann kommt "BOSS" mit ner leiter dann der andere sagt Marionette ist weg und dann laufen sie los und suchen sie, aber die leiter lässt er stehen.

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:40 von Landsknecht_Etrians

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
puh danke ich war schon am verzweifeln^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:48 von Linkk

kein problem ...

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:54 von Landsknecht_Etrians

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)