savegames (GTA San Andreas)

mein san andreas hat irgend einen speicherfehler.
jetzt möchte ich mir ein savegame einfügen aber wirgendwie klappt das nicht.bei allen anderen spielen bei dem ich das versucht habe hat es geklappt.kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann? danke schonmal

Frage gestellt am 17. August 2010 um 16:40 von lukario

6 Antworten

du musst das savegame in den Ordner GTA SAN ANDREAS Userfiles der sich im eigene dateien ordner befindet

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:52 von Ballerfreak

Hi,

wie schon gesagt, gehe auf dein Arbeitsplatz, gehe in "Eigene Dokumente" oder Bibliothek/Dokumente, je nach dem was du für ein Betriebssystem hast, lässt sich die datei nicht ersetzten, lösch die vorhandenen "GTA San Andreas User Files" Ordner und füge den neuen ein!
Achtung, darin befinden sich aber nicht nur die Spielstände sondern auch deine eigene Musik "User Tracks" und die Bilder die du im Spiel gemacht hast!

Antwort #2, 18. August 2010 um 09:16 von pflaume5500

danke leute aber genau das habe ich gemacht aber irgendwie ist wenn ich das spiel starte der spielstand angezeigt aber wenn ich ihn lade dann kommt die anfangssequence und halt nicht das gewollte savegame ... danke für die hilfe aber hat jemand dazu ne idee?

Antwort #3, 18. August 2010 um 15:42 von lukario

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die meisten Savegames sind nur mit der Version 1.0 also der englischen GTA San Andreas kompatibel.

Falls du noch die deutsche Version (v2.0) hast, musst du den Downgrade patch benutzen.
http://rapidshare.com/files/64051306/sa-downgra...

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:50 von Andreas_Blaster

danke andreas aber ich glaube man hat mit dem downgrade patch ziemlich viele probleme oder? hab ich mal so von nem kumpel gehört

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:58 von lukario

Naja Probleme?
Nur das es nun auf Englisch ist =D
Ansonsten nichts.


Die defekten Modifikationen, die man installiert machen meistens Probleme, aber wenn du keine Mods installierst sollte nichts schief gehen.

Nicht falsch verstehen. Nicht jeder Mod ist defekt, aber es gibt Ausnahmen und man erkennt sie nicht auf dem ersten Blick.

Antwort #6, 18. August 2010 um 23:13 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)