GTA 4 wirklich besser als San andreas? (GTA 4)

Findert ihr das GTA 4 (GTA IV) wirklich besser ist als San Andreas?
Ich meine, klar die Städte sind viel größter, die Grafik ist besser und so aber wie ich im spieletipps-artikel gelesen habe wird es keine Flugzeuge, Panzer, Fallschirme und Fahrräder noch veränderbare Frisuren oder Autotuning geben.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 20:57 von Ettiene

11 Antworten

Gta San Andreas war total unlogidsch ich meine kettensägen,Schaufel, usw. all das war nicht nötig. Die grafik von San Andreas war auch eher so Zeichentrick mäsig. Autotuning war auch nicht nötig da es eigentlich keine richtigen gründe gab. Na ja Flugzeuge mit den könntes du zumindest rumfliegen oder atentate begehen.

GTA IV bietet ein ganz anderes bild alles ist jetzt viel realer gestaltet die grafik übertrift alles und der spielspaß ist immer vorhanden selbst nach kompleten durchspielen. Kein fallschirm,Flugzeug,Tauchen. Das ist sowieso nicht nötig da die Stadt keinen platz für Flugzeuge bietet.bei dem fallschirm ne ja hätten sie noch einbauen können aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Tauchen bei GTA 4 niemals wozu auch bei GTA San Anderes gab es sowieso nur 1 Mission dafür.


Also kommen wir insgesamt zu einem (ja) GTA 4 ist das beste gta, also ich würde es dir empfehlen.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 09:59 von Iminur

nahe drann aber nein!

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 14:35 von 00acmilan00

ich find GTA 4 ist tausend mal besser

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 17:08 von eddy91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gta 4 hat vor und nach teile z.b. gta 4 ist viel realistische da stirbt man viel schneller...u.s.w. und ist auch ein bischen lustiger z.b. wenn man einen von außen erschißt der im auto sitzt dann kippt er um fällt auf die huppe und dann huppt er die ganze zeit XDD

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 21:23 von chriss-x

^^lol
Ich finde der einzige Nachteil an gta 4 ist, dass es bisher noch nicht für den pc draussen ist ;)

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 11:10 von appleagent

Das stimmt !

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 18:06 von -Sevi-

jouuuu du hast recht !

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 20:05 von 00acmilan00

Aber wii!Ich finde das dess schon längst für pc hätte drausen sein sollen.Aber is auch `n bissi gut.Denn so kann Rockstars noch mehr sachen ein bauen

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 08:22 von BigBoy96

Ej du weist das man in Hubschraubern fligen kann ?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 16:13 von ST1m

Naja ich finde beides gleich gut aber San Andreas ist und bleibt mein Lieblingsspiel

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 19:09 von Orso55

Gta san adreas ist das beste gta aller zeiten besser als 5
Gut in gta 4 is die grafik besser aber man kann kene häuser mehr kaufen es gibt keine garagen mehr
Man kann keine Tattos machen lassen und die story ist die beste die es je gab und die radiolieder sind unglaublich
GTA san andreas for live

Antwort #11, 19. April 2014 um 20:16 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)