welches NFS is das beste bisher? (NfS Hot Pursuit)

hez leute die frage passt zwar nich direkt zum game aba ich wollte nur ma so wissen welches need for speed ihr am besten findet von allen die bisher erscheinen sind ich persoenlich finde ja underground 2 am besten und ihr?:)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 17:48 von fistoften

25 Antworten

Am besten für mich immer noch NFS Most Wanted. Shift ist aber auch gut.

Antwort #1, 17. August 2010 um 18:56 von YoshiBrawl2009

Ich fine auch Underground 2 am besten

Antwort #2, 18. August 2010 um 10:51 von FRAGI

NEED for Speed HOT PURSIUT 2

Denn dort MUSSTE man noch ohne die ganze TuningS*H**S** rennenfahren und gewinnen!

*smile*

Greeetings Demon

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:53 von DemonDragonX2

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Bei mir ist:
1. Most Wanted
2. Hot Pursuit 2

Antwort #4, 18. August 2010 um 15:38 von Spartan117dragon

undercover, aber schei** handling

Antwort #5, 18. August 2010 um 16:46 von gtachamp2

1.Most Wanted
2.Shift
3.Underground 2

Antwort #6, 18. August 2010 um 18:49 von Drachenkrieger93

1.most wanted
2.underground 2
undercover,pro street und shift erwähn ich lieber nicht ich war nämlich sehr entäusscht von diesen spielen

Antwort #7, 19. August 2010 um 08:57 von Rennkartfahrer

1.most wanted
2.carbon (hallo das is au voll geil
3.Shift
und wieso alle HP2 mögen hm? wohl weil sie arme knacker sind und sich diese wagen nicht leisten können. und tuning hauptsache spoiler karroserie. und ja nitro musste ja auch einbauen.

Antwort #8, 20. August 2010 um 15:34 von CopKiller1

bei carbon muss ich dir recht geben wie konnte ich das nur vergessen somit ist meine top drei:
1.most wanted
2.underground 2
3.carbon

Antwort #9, 20. August 2010 um 17:43 von Rennkartfahrer

wie alt is eig hot pursuit 2 und fuer welche konsole gab/gibt es das?

Antwort #10, 20. August 2010 um 18:22 von fistoften

für alle damals, glaub 1999

Antwort #11, 20. August 2010 um 20:18 von gtachamp2

2002 war das

Antwort #12, 20. August 2010 um 21:47 von CopKiller1

richtig, für alle konsolen wurde es 2002 relased . is awer selten zu finden .

Antwort #13, 21. August 2010 um 00:59 von Porschekevin

I hab's früher bei nem Freund gespielt und am Anfang ganz witzig kann i mir vorstellen. Wird aber sicher mal total langweilig. Bei NfS U2 kann man die ganze Stadt noch erkunden. Bei mw sogar mit Bullen anlegen, tunen und freirumfahren. Hp man es gab schon zwei hp dann müssen die ja nicht noch drittes machen. Und criterion games wird's total verhauen .

Antwort #14, 21. August 2010 um 08:14 von CopKiller1

Criterion Games wirds verhauen? ALTER hast du überhaupt ein gehirn das denken kann?

Antwort #15, 21. August 2010 um 11:17 von Spartan117dragon

lass ihn das ist ein pesimist

Antwort #16, 21. August 2010 um 11:32 von Rennkartfahrer

Ich glaube auch nicht, dass Criterion Games es verhaut. Immerhin sind sie für die Burnout-Reihe verantwortlich und ich fand schon Burnout Paradise geil.

Also denke ich mal, dass es ein gutes Spiel sein wird.

Antwort #17, 21. August 2010 um 13:09 von Drachenkrieger93

jo eben es wird burnout mässig und ned mehr nfs mässig. und i kenn die burnouts nur so fand i witzig aber storys beziehungsweise karriere war sch... und bei nfs hat sie seit underground ne richtige story.

Antwort #18, 21. August 2010 um 14:12 von CopKiller1

und niemand hat daran gedacht irgendwie ne story rein zu bauen?
die NfS entwickler geben einfach so CG die arbeit ohne plan...

Antwort #19, 22. August 2010 um 11:51 von Spartan117dragon

Das beste was ich je gezockt hab aber ja noch nich draußen ist :( ist Hot Pursuit

Antwort #20, 24. August 2010 um 19:38 von zocker220

Criterion Arts und Electronic Arts? Bitte wenn die zwei mal anfangen zusammen zu arbeiten kommt immer was gutes raus. Das Spiel wird noch besser als Most Wanted.

Antwort #21, 27. August 2010 um 08:32 von Downey_

Downey_ hat recht.ich meine es ist doch geil:ich hab in nem trailer gesehen, wie geil mann cops und so rammen kann und dann noch die abgefahrene story...das spiel wird GEIL UND 1000mal besser als most wanted.aber das ist meine meinung eure meinung ist mir egal (das war keine beleidigung).und nicht persöhnlich nehmen :)

Antwort #22, 26. September 2010 um 12:52 von crazy_ps3_zocker

Ja und das bullen crashen macht üüübelst fun ich würd am liebsten nochma zur gamescom gehen^^

Antwort #23, 26. September 2010 um 13:08 von zocker220

ich auch leider hatt ich keine zeit das spiel bei der gamescom zu spielen dafür habe ich ein foto von mir und dem echtem pagani zonda f ^^

Antwort #24, 28. September 2010 um 16:32 von crazy_ps3_zocker

haha ja ich freu mich schon auf die nächste gamescom^^
closed!

Antwort #25, 28. September 2010 um 18:24 von zocker220

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)