an alle wrestling fans (SmackDown vs. Raw 2011)

ihr habt sicha alle schon das trophy video gesehen vielleicht gibt es rey ohne maske den eine trophy heisst "No More Mysteri,yo" das wäre geil

und warum stellen wir nicht mehr fragen

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:00 von JohnCenaDX

11 Antworten

never no way kann ich mir nicht vorstellen wird e auch nie im leben geben es wird bestimmt eine trwm mit rey geben damit hatt es bestimmt einen zusammenhang

Antwort #1, 17. August 2010 um 18:45 von the-nick

kla rey ohne maske ^^ wirds sicher sein
is wohl ne road to wm

und warum wir nicht mehr fragen stellen? weil hier vllt leute nicht den IQ eines toastbrotes haben und wissen das noch nicht viel drüber bekannt ist?

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

ja undertaker_16-0 hat recht warum fragen stellen wenn keine oder wenige infos raus sind und nicht einfach abwarten bis mehr enthüllt wird ja klar die meisten werden denken das es genau diese ungewissheit ist die die meisten zum fragen birngt ob es den oder das geben wird aber besser ist es einfach abzuwarten den es ist so oder so so das in 70% der fälle die antwort nicht gegeben werden kann .

undertaker_16-0 den IQ eines toastbrotes als ich das gelesen habe muste ich echt lachen lol

Antwort #3, 17. August 2010 um 20:07 von the-nick

Was ist IQ?

Antwort #4, 17. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

intelligensquotient der mit dieser frage sehr niedrig bei dir seien müsste nicht böse gemeint aber sowas müsste man wissen xD lol geilste antwort/frage die ich hier gehört hab aber kann ja passieren

Antwort #5, 17. August 2010 um 20:45 von the-nick

ah ich wollt noch sagen das als ich iq gelesen habe auch ert an was anderes gedacht hab bis ichs gerafft hab xD

Antwort #6, 17. August 2010 um 20:46 von the-nick

Mir gehen die Fragen hier auf den Keks. Ständig stellen hier unterbelichtete Leute sinnlose Fragen und wir müssen die Dummys spielen und sie auch noch beantworten. Das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon über 80. Es ist nicht wirklich schwer sich die Informationen herzuschaffen.

Antwort #7, 17. August 2010 um 20:57 von The-Rock-619

Jungs Es Wird Bret hart zum Wrestlen geben hier der beweis!
http://ps3.ign.com/dor/objects/73316/wwe-smackd...

Antwort #8, 17. August 2010 um 22:03 von kevin14994

urr geile fotos man mit hell in a cell und so danke für link

Antwort #9, 18. August 2010 um 00:29 von mawista1

gern geschehen!

Antwort #10, 18. August 2010 um 11:31 von kevin14994

Das sieht aber aus,wie Bret Hart als Legende!(von früher)

Antwort #11, 18. August 2010 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)