Stimmt das? (AC Wild World)

Hallo erstmal un thanks im voraus.
1.Was bringt mir die Himmelsleiter(bitte genau)?Kann ich damit in den Himmel,oder is das so en Gerücht?
2.Hat der Huchen ne Flosse wie z.B ein Hai?
3.Is es besser wenn man im Profieanglerclub is?

PS:Stell di Frage scho zum 2. Mal,aber i-wie weiß es keiner =)
Danksche =)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:18 von gelöschter User

6 Antworten

1. gerücht es ist nur eine schöne blume
2. nep hat er nicht
3. sowas gibts nicht

Antwort #1, 17. August 2010 um 18:59 von Nintendo_fan_95

3. sowas gibt es aber das erwaehnt nur eugen.. wenn man.. glaub ich die goldmakrele faengt (bin mir nicht sicher)
weil dann sagt er.. nun bist du offiziell im profianglerclub... mehr geschieht dann auch nicht :)))

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:29 von Yoshis_are_x3

ja,genau die goldmakrele!ich bin nämlich im profieanglerclub.meine freundin sagt,dass man dann seltenere fische fängt...

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne das ist nur so daher geschwafelt das bringt nichts

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

aso...ok,dankschee

Antwort #5, 18. August 2010 um 09:54 von gelöschter User

also ich hab nie gute fische gefangen ... bis ich eine goldmarkrele ans museum gespendet habe. danach hab ich fast nurnoch seltene fische gefangen. eugen sagt iwie: du hast den test bestanden. jetzt bist du mitglied im Profianglerklupp. wenn man diesen fisch spendet.ich glaube nicht, das es ein gerücht ist.

Antwort #6, 09. August 2011 um 14:38 von PlayGirl_LeLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)