Umfrage (Assassin's Creed)

Wer findet Assassins Creed noch geil ?

Also ich find das spiel sau *******.
Wieso ? Zu wenige Missionen(Habs in zwei Tagen durchgespielt).
Da gibt es einfach nicht viel zu tun.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 21:09 von gelöschter User

8 Antworten

Das Spiel is doch schweinegeil, die Grafik, die Story, allein schon die 7000 verschiedene Bewegungen , die in Altair intigriert sind, das is doch irregeil! Ich frag mich was manches gegen das Spiel haben!?

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 21:29 von Kampfmope

Für mich ist es das Spiel des Jahres was kann man da nur dagen haben die hammer grafik die Story also bitte

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 09:49 von Tobinho23

sau geil finde ich GTA IV und Assasins sind die bessssten freu mich schon auf teil 2^^

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Für mich ist BBC das beste Spiel des Jahres!

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:53 von Kampfmope

assassins creed is eben das beste spiel. allein schon, da es von prince of persia abgeleitet is. und prince of persia is ne legende.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 18:07 von goschi2008

also es is schon geil, aber auf dauer stinkend langweilig, ich geb meiner ps 3 lieber vegas 2 zum futtern... kannste auch online spielen, da gibts garantiert abwechslung ;)

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 19:01 von DEADDY

es wird nach den ersten 2 attantäten immer langweiliger:Information finden,Killen,Abhauen.Nur als man erfährt wie das mit dem Schatz der Templer wirklich war wird's noch spannend!

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 16:09 von gelöschter User

Du kappiertst es nich das killen abhauen is der sinn des spieles
§Was soll da ran schon langweilig sein von Dach zu dach zuspringen das is doch coll mit ungefähr 3 Templern und 17 Soldaten im Nacken da macht das richtig FUN!

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)