Mods? (Oblivion)

Ich hab einen Mod aktiviert wo man ein Schwert bekommt aber kann man auch zwei Mods gleichzeitig aktiviert haben?
Der andere Mod ist auch ein Waffen Mod deswegen?

Ich wollte mal einen anderen aktivieren wo man Rüstung und Waffen bekommt aber da kommt beim Laden so ne Frage wie:
Gegenstände werden ersetzt oder so?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:35 von Ty222

1 Antwort

Joh

man kann viele Mods zusammen aktivieren. Man sollte aber aufpassen
das sie sich nicht gegenseitig stören bzw. beißen. Das erfährt
man dann meist in der Readme des Mods. Und ganz wichtig ist noch
zu erwähnen, daß Mods auch das Hauptgame zerstören können wenn
man zb. engl.Mod mit deuteschen OB installiert. Dann kann es
vorkommen das einige Trigger und Schalter nicht mehr funktionieren, also Quests nicht mehr lösbar sind.
Wenn man sich nicht sicher ist kann man ja auch im Forum fragen,
da es eine gewisse Ladereienfolge gibt, wie Mods geladen werden
sollten damit alles funst.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 18. August 2010 um 08:55 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)