Nindedo DS's (Art Academy)

Heey Leute,
ich will mir gerne Art Academy kaufen aber ich habe einen Nintendo DS Lite.
Muss man ein DSi Haben?
Also mit Kamara?

Danke schonmal im vorraus. (=
Lg ACWW_x3

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:47 von ACWW_x3

4 Antworten

ich hab nen lite und soweit wie ich bin braucht man keinen dsi aber es hängt sich immer bei der ersten lektion schon auf
hoffe konnte trotzdem helfen

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:13 von Lucario31

Danke ('

Antwort #2, 20. August 2010 um 11:38 von ACWW_x3

Ne du brauchst keinen DSi

Der vorteil, den du hast, wenn du einen DSi besitzt, ist egtl. nur dass du fotos von der umgebung machen kannst, die du dann nachzeichnen kannst. ich habe auch einen DS lite und ich habs schon durch (kein aufhängen etc. oO) nja, ich empfehle es unbedingt weiter, weil ich finde es ist ein super game ;)

Antwort #3, 20. August 2010 um 16:03 von FameStyler

bei mir HACKT es nur bei den Lektionen (das macht dann gar keinen spaß) naja ist doof wenn das immer hackt

Antwort #4, 02. November 2010 um 10:29 von CoolesGirl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Art Academy

Letzte Fragen zu Art Academy

Art Academy

Art Academy
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Art Academy (Übersicht)