Mehrere Fragen!Wichtig! (MH Freedom 2)

Hallo MHF2 Zocker ich hab mal wieder ein paar Fragen xD
also:
1.Kann man ,wenn man ein Tier gefangen hat,noch Sachen herausschneiden?
2.Kann man den Tigrex mit VelocipreyRüstung und Teufelsklinge besiegen?
3.Wie macht man solche ehm S Rüstungen oder wie die heissen?
4.Kann man MHF2 mit einem Spiel und 2 PSP´s über Gamesharing spielen?
5.Ich hab dem Tigrex schon öfters den Schwanz abgehackt und er wurde schon soo ganz Rot an den Klauen und so am Rücken wv Min würde es dann noch brauchen ihn zu killen?
6.Kann man ihn auch mit Schallbogen | besiegen und wie lang dauert es?
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten =)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:58 von Farmerboy96

2 Antworten

so viele fragen...^^
1.nein, kann man nicht!
2. besorg dir besser die blangorüstung, die ist anfangs perkekt um den dorf-tiggi zu killen. die waffe ist gut.
3. du musst materialien vom entsprechenden monster auf jr.4-6 sammeln.
4.nein
5. das kommt einzig und allein auf deine jagdkünsten an. aber mit der teufelsklinge ist er locker in 20 minuten zu schaffen.
6. kann man auch, würd ich aber nicht machen. teufelsklinge ist besser.

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:11 von LaoShansAlbtraum

Wow so schnell,Vielen Dank =)
Ich hol mir dann mal die BlangoRüssi ;-)

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:15 von Farmerboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)