Schatzkarten (Dragon Quest 9)

wenn man des schatzkarten-menü öffnet, steht da ja der name der schatzkarte, geplündert/erobert von...und dann noch geplünderte schätze mit 3 fragezeichenkästen
meine frage: was steht in den kästen drin? im ersten steht schatzkarte 100 prozent, des hab ich, bei den anderen 2 sind aber immer noch fragezeichen. was steht da noch?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:04 von Levinho

4 Antworten

also ich kann deine Frage nicht beantworten! Aber kannst du mir vill. eine beantworten?: Wie kommt man an schatzkarten?Also wo findet man die

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

also die erste bekommt man von so nem typ südlich von neu-bühltau...mehrere bekommt man dann wenn man den boss in dem dungeon besigt

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:57 von Levinho

Das bedeutet soviel wie:
zu 100 % bekommst du eine neue Schatzkarte...
Weiterhin gibt es noch Glaub ich beim Hengst der Angst zu 2 % irgendwelche Handschuhe... Ist aber (wie die Prozentzahl schon sagt) eher selten, dass man sowas bekommt...
Hatte es bei ca. 40 Grotten erst 3 mal...

Antwort #3, 17. August 2010 um 20:05 von jule231188

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah ok...thx

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:50 von Levinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)