wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

werden sasuke und kahkaschi das Mangekyo Sharingan beherschen

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

26 Antworten

sasuke ja und kakashi bestimmt sowieso^^ er muss einfach^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:31 von Sasuke_FAN

Kakashi bestimmt XD und Sasuke auch

Kakashi hat es sicher als Erwacht Modus ich will endlich mit ihm spielen XD

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:35 von Kakashifan073

das wird geil ich hoff sasuke kann amaterasu

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich will das spiel jetzt allgemein endlich mal spielen xD

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:36 von Konan_Sascha

amataerasu hoffetnlich ja,ich find die sollen ma einen scan von kakashis ms zeigen oder ma ein scan mit kamui wenn er es kann

Antwort #5, 17. August 2010 um 19:34 von Sasuke_FAN

geht mir auch so Sascha

Kamui als Ultimatives Jutsu währe genial XD XD XD

Antwort #6, 17. August 2010 um 19:38 von Kakashifan073

irgendwie schon komisch im anime hat kakshi fast immer das sharingan beim kämpfen und in nuns1 nur als awakening ^^

Antwort #7, 17. August 2010 um 19:40 von black_jack

ich denke mal das wird im 2 Teil auch nur ein Erwacht Modus sein

Antwort #8, 17. August 2010 um 19:44 von Kakashifan073

ich bin mal gespannt wie das wird mit kamui als ult.jutsu ,weil es gibt ja jetzt keine "kurzfilme"mehr!

Antwort #9, 17. August 2010 um 19:42 von ARCEUSEVENT

aber worauf ich immer noch am meisten hoffe ist der Raiton Wolf ich liebe dieses Jutsu XD
und ich möchte es benutzen XD

Antwort #10, 17. August 2010 um 19:45 von Kakashifan073

dann warscheinlich so wie bei Heroes 3 die normalen Jutsus

Antwort #11, 17. August 2010 um 19:46 von Kakashifan073

ja der raiton wolf wird bestimmt sooooo geil man erschafft ihn und dann rennt er auf den gegner zu oder meint ihr mann kann ihn für kurze zeit steuern?

Antwort #12, 17. August 2010 um 19:44 von ARCEUSEVENT

nien man kann ihn bestimmt nicht steuern das wird bestimmt so wie der hai bei kisame ^^

Antwort #13, 17. August 2010 um 19:47 von Konan_Sascha

wie in heroes 3 glaub ich nicht weil das spiel ist ja 3D und ich glaube es wird dann eher so aussehen wie gegen Deidara !

Antwort #14, 17. August 2010 um 19:45 von ARCEUSEVENT

Naja wieso steuern^^
Der soll ja den Gegner angreifen und ned zum Wasser hinlaufen ;D

Antwort #15, 17. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

es währe mir egal wie Hauptsache es gibt das Jutsu XD XD XD

Antwort #16, 17. August 2010 um 19:49 von Kakashifan073

man kann ihn 100%ig nicht steuern xD

Antwort #17, 17. August 2010 um 19:49 von Konan_Sascha

aber steuern wäre doch trotzdem coool finde ich!

Antwort #18, 17. August 2010 um 19:47 von ARCEUSEVENT

ich meinte ja auch nicht die Grafik^^
ich meinte das so Theoretisch aber ich weiß wie du es meinst villeicht muss man das dann noch selber auf den Gegner richten^^

Antwort #19, 17. August 2010 um 19:50 von Kakashifan073

es währe unheimlich cool ja XD
aber mir würde es schon reichen wenn es ihn überhaupt gibt XD

Antwort #20, 17. August 2010 um 19:51 von Kakashifan073

bis die entwickler darauf kommen kann es noch ein paar naruto spiele brauchen...

Antwort #21, 17. August 2010 um 19:49 von black_jack

nein, in einem Trailer hebt er schon so den Arm als wollte er ihn benutzen XD

Antwort #22, 17. August 2010 um 19:55 von Kakashifan073

mich würde interessieren ob kakashi auch den Raiton doppelgänger kann den er im kampf gegen den yashiko pain eingesetzt hat

Antwort #23, 17. August 2010 um 19:57 von Blaufasan

mich würde allgemein mal interessiren welche Jutsus er im Spiel so alles kann^^

weil ich die alle genial finde XD
Den Raiton Kagebushin auch XD

Antwort #24, 17. August 2010 um 20:01 von Kakashifan073

Raikri kann er ja schon 100% XD XD XD

Antwort #25, 17. August 2010 um 20:01 von Kakashifan073

Ende XD^^

Antwort #26, 17. August 2010 um 20:01 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)