kariere bei bmw (F1 2009)

ich überlege gerade ob ich im karrieremodus bmw oder torro rosso nehmen soll weil ich nicht weis was man bei bmw für job angebote nach der 1.saison bekommt wist ihr das? wenn ja antwortet bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

10 Antworten

bei bmw ist dein partner besser

Antwort #1, 18. August 2010 um 11:30 von nschumi7

Hey Leute,
also ich fahre auch bei BMW,weil es einfach die bessere Mannschaft von den Beiden ist.
Kubica ist aber auch nicht der Hellste.

LG Gerry

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:34 von Gerry1997

da hasse recht

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:26 von nschumi7

Was ich bei Red Bull irgendwie doof finde, das du dir ein "Privatkampf" mit Webber lieferst.

Gerry

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:29 von Gerry1997

ich kann webber und vettel und button nicht ausstehen

ich fahr in toyota schwermodus bin fizeweltmeister mit 106pkt. geworden weltweister ist webber mit 107 punkten

Antwort #5, 19. September 2010 um 09:59 von Tidus99

du kannst mit allen autos auf eins fahren

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 15:15 von AK-74

toyota ist geil dia autos sind gut und trully

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 16:16 von nschumi7

Jarno<3

Antwort #8, 01. November 2010 um 16:05 von Lotus10

ne am beaten ist immer noch Hamilton wisst ihr dass ich find er ist bei dem Spiel voll schlecht gemacht worden

Antwort #9, 03. November 2010 um 19:40 von Flo1099

Ich mag Hamilton nicht.
Er hat ganz schön kacke gebaut.

Antwort #10, 07. November 2010 um 13:49 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)