Spielfehler? (Oblivion)

Ich hab schon mehrere quests gemacht,aber als ich das letzte mal gespielt habe und eine quest angenommen habe konnte ich nicht sehen was und wo ich hin soll.Der sagt eine das ich eine aufgabe in der arena,das ich einmal pro woche einen kampf machen kan.Und ich weiß das man erst eine quest ancklicken muss und dan auf karte klicken muss.Und da ist meine frage jetzt,wie kann ich machen das der die quests wieder sehen kann?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 20:04 von Ironman11

4 Antworten

bei machen quests kann man nicht sehen wo hin man muss, z.B. bei der Pilgerreise von KotN und mehr, die fallen mir aber grad nicht ein...:(

Antwort #1, 17. August 2010 um 20:22 von SohnderSonne

Joh

dann geh doch einfach mal in die Arena, so einmal die Woche,
dann sprich mit der Tussi. Wenn die Woche rum ist sagt sie dir
das du dir aussuchen kanns gegen wieviel Minotauren du kämpfen
kannst. Ist die Woche noch nicht rum sagt sie das sie noch keine
Kreaturen auftreiben konnte. Das ist leider so, daß man als
Großmeister nur noch gegen Minotauren kämpfen kann.

Und ja, daß kann man nun wirklich jede Woche machen bis man OB
von der Platte bannt. Dieser Quest hat leider keinen grünen
Questpfeil da er immer in der Arena spielt.

@ SohnderSonne:
Der Quest mit dem koruppten Wachhauptmann hat man auch kein
Questmaker und zwar wenn man bescheid bekomt das nur ein anderer
Wachhauptman den koruppten Knilch festnehmen bzw. verhaften
kann. Spricht man dann eine normalen NPC Streife an
oder eine Wache die an jedem Tor steht bekommt man den Hinweis
auf Lex. Ab da an haste wieder einen Questmaker.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 18. August 2010 um 08:31 von JCDenton

Joh:)

aber als Großmeister kann man mit einem niedrigeren Level noch gegen andere Kreaturen kämpfen, z.B: gegen 2 Goblins und ein Spriggan mit Level 10 oder so, hab ich auch schon gemacht

Antwort #3, 18. August 2010 um 20:30 von SohnderSonne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

du Imitator ;-))

unter Level 25 war ich nie Großmeiser.
Die Arena hebe ich mir für den letzten Daedra Schreinquest auf.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:20 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)