Gongs Prüfung (Patapon 2)

Ich habe mir das Spiel heute gekauft und komme schon nicht mehr weiter!Kann mir bitte jemand helfen ich bekomme dieses Don-DonDon-DonDon nicht hin.Muss man da zwei mal auf X drücken weil ich dass auch schon versucht hab an meinen rhythmus kanns auch nicht liegen weil ich das andere kann ich schaffe auch ganz leicht das FIEVER aber weiter auch nicht.Kann mir BITTE jemand HELFEN!

Danke im voraus
mfg Smile_XD

Frage gestellt am 17. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

9 Antworten

x-xx-xx

don-dondon-dondon

Antwort #1, 18. August 2010 um 00:00 von kek99

hast du das wunder schon?

Antwort #2, 18. August 2010 um 12:19 von gelöschter User

Welches Wunder ich hab diese Trommel meinst du die?

Antwort #3, 18. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

das regenwunder

Antwort #4, 18. August 2010 um 14:23 von gelöschter User

Ja hab ich schon ich bin einfach nur zu dumm dieses x-xx-xx zu drücken.Wenn ich im Fiever bin versuche ich es und fang an mit x dann gehts weiter mit xx aber ich bekomms nicht hin und puff ist das Fiever weg.

Ps ich glaube du hast einmal eine Frage in MHFU beantwortet deswegen wollte ich fragen wo du wohnst dann könnten wir ja vieleicht MHFU zu zweit spielen.

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

ja ich wohne im bezirk scheibbs

du musst dieses x-xx-xx schnell drücken, das hört sich jetzt leicht an aber ich hab auch lang gebraucht bis ich es konnte

Antwort #6, 19. August 2010 um 09:12 von gelöschter User

Ich werde wahnsinnig mit diesem blöden x-xx-xx ich hätte fast die PSP geschrottet bin um 6 aufgestanden und hab angefangen jetz sitz ich hier und hab noch nicht einmal gefrühstückt!

Ps Wo ist scheibbs? Ich wohn in Leobersdorf.

Antwort #7, 19. August 2010 um 12:11 von gelöschter User

in welchem viertel liegt das?

ich wohne im mostviertel

Antwort #8, 20. August 2010 um 10:30 von gelöschter User

Im Industrieviertel

Ich habs meinen Bruder spielen lass er hat es gleich beim ersten mal geschafft

hast du netlog dann könnten wir uns verständigen.

Antwort #9, 20. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)