neiiiiiiin hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe die geheimnisvollen teile die ich von den schlammpuppen und von pix 1 bekommen hab für gabri verwendet.
aber ohne die kann ich nicht spitzhacke verbessern und auch kein eisenerz für die riesenfischangel ausgraben =(
bekomm ich die geheimnisvollen teile auch noch wo anderes her würde nähmlich nur ungern neu anfangen

Frage gestellt am 17. August 2010 um 20:29 von snake-shake

10 Antworten

vierte insel das schloss da sind viele px1 einfach namis wirbelwind

Antwort #1, 17. August 2010 um 20:31 von Struppie

ja da komm ich aber net hin weil ich keine skyfische fangen kann weil ich keine riesenfischangel hab und um riesenfischangel zu machen brauch ich verbesserte spitzhacke...

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:45 von snake-shake

die skyfische kann man auch ohne riesenfischangel angeln sind glaube ab 25m ist halt nur mit normaler angel schwerer

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:29 von Diordan2

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aso ok ich versuchs ma

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:37 von snake-shake

ne das hat einfach keinen sinn erstens kann ich die angel max bis 31 m werfen zweitens reißt die leine fast immer un drittens wenn ichs ma schaffe sie einzuholen is es nur ein lieblicher engel muss wohl leider wieder von vornanfangen

Antwort #5, 18. August 2010 um 17:05 von snake-shake

ne die gibts schon ab 20m und die ziehen halt ganz schön stark und falls du schon neu angefangen hast sei nicht traurig, so kannst du immerhin deine attacken hochleveln und tp&sp auffüllen wie beim ersten mal, d.h. gerichte geben soviel tp&sp wie beim ersten mal

Antwort #6, 18. August 2010 um 18:27 von gelöschter User

joa hab zwar neu angefangen aber hab den alten stand auch noch ^^
aber die fiecher ziehen einfach zu viel und ich find echt keine möglichkeit die mit der normalen angel raus zuziehen

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:01 von snake-shake

ziel mit der angel dahin wo die fetten wolken sind da kriegste schon einen ab 25 m und push die angel solange mit flaum hab die so bei mir (mir is nähmlich dass selbe passiert)von 30 bis 55 m gesteigert ^^

Antwort #8, 18. August 2010 um 22:39 von DarkRoxass

kalppt noch immer net und leistung is auf max immer noch nur 30m also wen kümmerts

Antwort #9, 19. August 2010 um 18:55 von snake-shake

*40 m aber was nützt einem die reichweite wenn man den fisch nicht einholen kann

Antwort #10, 19. August 2010 um 19:09 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)