ein paar profifragen... -_-' (MH Freedom Unite)

bin inzwischen jr8 und möchte wissen wie man am besten lavasioth erlägt/fängt, wo man schnell schlaffisch und schlafkraut (für lähmungs-muni natürlich xD.. nein für schlafmuni), mit welcher waffe und rüssi die white-fatalis-sonderquest machen kann (und mit welcher taktik) und ob jemand MH3 spielt (bitte namen). (bin übrigens Dragony auf MH3)
ich liebe schnelle antworten thx im voraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 20:51 von Ecchinator

4 Antworten

lavasioth hat ne wasserschwäche... ich kämpfe am liebsten mit duals und das hat bei mir immer bestens funktioniert... einfach immer zwischen den beinen bleiben... du muss nur aufpassen, wenn er hochspringt.

schleffisch und schlafkraut bei der pokkefarm, vllt auch bei der hausiererin vor der gilde

bei den fatas gibts in youtube nen haufen guides, ich mache ihn am liebsten mit duals, und dann immer auf die beine hauen... ist sicher, braucht aber auch sehr viel zeit

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:00 von cire96

aslo für den lavasioth gibts ne idioten sichere taktik mit schwerer armbrust. such einfach auf youtube nach nem video. ansonsten würd ich ihn entweder mit eis duals oder eis hammer versuchen. wenn du nen kumpel hast einer hammer die anderen duals...

welchen fata meinst du? den download weißen? oder den norm weißen? für den norm G weißen musste erst den ganz norm G dan den roten G machen und noch alle Gtrainings und alle Gdrachenältesten min. 2 mal killen und noch ein bischen was...

steht aber ausführlich alles vorne in den tipps!

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:00 von AkantorJojo

ich glaube er meint den auf hr6... den g kann er garnicht haben, er ist hr8 xD

Antwort #3, 17. August 2010 um 21:04 von cire96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten du nimmst ne armbrust als erstes paintest du ihn dann wartest biss er hinaus kommt dann stellst du dich (bei beiden gebieten) zum hinteren ausgang (also so das du nur mit einer rolle ins mächste gebiet kommst ) wenn du dort bleibst erwischt er dich nich auser mit dem feuerball aber da kannst du dich ins nächste gebiet rollen so schaffst du auch die duals

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:26 von giftzwerg1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)