beste character (DB Raging Blast 2)

wer findet ihr ist der beste (also nicht ihm kampf einfach der der der euch am meisten gefällt) db character
der beste dbz
und der beste dbgt

also ich finde
db-son guko

dbz-son gohan
dbgt-pan

Frage gestellt am 17. August 2010 um 20:56 von oranged

25 Antworten

db king piccolo
dbz son goku
dbgt pan

Antwort #1, 17. August 2010 um 20:59 von batista909

db krillin
dbz ka gibts viele vllt vegeta
dbgt goku wenn der sich verwandelt in ssj 1, 2, 3
muss nomma drüber nachdenken hab einfach so ne schnelle antwort gegeben :D ^^

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:05 von Asis

das team mach ich auch immer bei dragonballz budokai tenkaichi 3 einfach hammer xD

einfach unbesiegbar

Antwort #3, 17. August 2010 um 21:03 von batista909

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich finde DB-muten roshi DBZ-vegeta GT- oop

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:41 von nadim123

Ich finde Dragonball-Goku Dragonball z-Goku Dragonball gt-Goku

Antwort #5, 17. August 2010 um 22:11 von gelöschter User

db muten roshi

dbz goku aber es gibt noch mehr

dbgt trunks

Antwort #6, 17. August 2010 um 22:15 von BLIAZY

db goku
dbz goten,vegeta
dbgt goku

Antwort #7, 17. August 2010 um 22:22 von gelöschter User

db Yamchu

DBZ Trunks,Vegeta,Son-Goku

DBGT Trunks

Antwort #8, 17. August 2010 um 22:31 von nasser

ne der beste ist tenshinhan weil er gute attacken und starke abwerh hat ich wette ihr alle nimmt tenshinhan und chaou zu den die sind das ultimative tag taem

Antwort #9, 17. August 2010 um 22:51 von gabar

hey aber chao-zu ist voll cool mit den mach ich immer meine freunde fertig

Antwort #10, 17. August 2010 um 23:10 von furkan-

Boah was habt ihr eigentlich alle gegen tenschihan

Antwort #11, 17. August 2010 um 23:12 von gelöschter User

ich hab nichts großes gegen ihn er ist mir egal aber gabar hat dann angefangen zu labern das er stärker ist als son guko usw.
p.s. nichts gegen dich gabar

Antwort #12, 17. August 2010 um 23:14 von oranged

jungs ihr habt ihm bei der story gegen cell gespielt wie fandet ihr ihn hammer ne und außerdem ist tenschinhan ein sayhasin war sein vater

Antwort #13, 17. August 2010 um 23:23 von gabar

db goku
dbz gohan
dbgt goku

Antwort #14, 17. August 2010 um 23:30 von gelöschter User

also ich hab mich voll gelangweilt als ich mit tien gekämpft hab XD

Antwort #15, 18. August 2010 um 00:07 von gelöschter User

db son-goku

dbz majin vegeta,vegetto

dbgt (maj)oob


ich hab nixx gegen tenschinhann mag ihn auch nich
bei mir is er neutral

Antwort #16, 18. August 2010 um 01:20 von AmaterasuItachi

db son-goku
dbz son-goku
dbgt son-goku

der ist einfach der beste ^^

Antwort #17, 18. August 2010 um 01:37 von PanterRex

db goku
dbz teen gohan
dbgt goku

Antwort #18, 18. August 2010 um 12:32 von brolyfan70063

hää von wo hast du dir den das ausgedacht das ein sayajin sein vater ist oh man echt ich kan nicht glauben das du 17 bist immer was ausdenken hör bitte auf damit wen du ihn magst dan magst du ihn wir mögen ihn nicht .für mich ist er auch neutral aber eher egal ich mag sogar mr satan viel mehr als ihn

Antwort #19, 18. August 2010 um 12:55 von BLIAZY

haja man mister satan als er mit boo ein freund war das fand ich so wirtzig die stellen

Antwort #20, 18. August 2010 um 13:31 von gelöschter User

ich auch

Antwort #21, 18. August 2010 um 15:55 von BLIAZY

VEGETAAAAAAA ist der beste

Antwort #22, 18. August 2010 um 16:30 von gelöschter User

warum? vegeta kann manschmal voll der arsch sein
ich werde kakkarot besiegen sonst keiner
ich bin nicht hier um dir zu helen
usw das geht einen voll auf den sack der kann fast nie witzig sein

Antwort #23, 18. August 2010 um 17:28 von gelöschter User

Der zeigt sich anderen gegenüber einfach immer nur cool weil er sich verweichlicht fühlt^^Deswegen ist Trunks auch so anders als Vegeta(er hat auf jedenfall weniger Stolz)Und Bulma ist er auch nicht ähnlich(abgesehen vom Aussehen)!Deswegen ist er mein Lieblingschar weil er Vegetas Sohn ist aber ihm nicht ähnelt das ist komisch liegt aber wahrscheinlich daran das Vegeta verweichlicht ist^^



PS:Ich find Tenshinhan mehr gut als Neutral aber trotzdem sind alle anderen besser als er(außer Lunch :( und Bulma)MR.Satan ist schwach(naja gegenüber den Z-Kämpfern als Mensch ist er ziemlich stark hat aber gegen Kuririn,Tenshinhan und Yamchu keine Chance ich bin gespannt ob der gewinnen würde wenn er gegen Muten-Roshi kämpft^^Ich glaube eher nicht)

Antwort #24, 19. August 2010 um 11:04 von nasser

ich weiß nicht was hat gabar mit tenshinhan der ist irgendein selstamer typ der sich mit seiner attacke selber killt ok er ist so ok ich mag ihn mehr als yamchu

Antwort #25, 19. August 2010 um 16:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)