Bräuchte Antworten.. (MH Freedom Unite)

Jo Leute bei mir geht das Spiel recht ab was Bugs angeht :D

Ich hab gestern nen Shen Gaoren in der Gilde als dringende Quest machen müssen,es lief alles gut der ist zu fast gar keinen Angriffen gekommen "Die Stadt" hatte am Ende 90% und dann war die Zeit um und der Gaoren ist abgebraust..eigentlich recht gut,aus Spaß hab ich mit meinen Feuer-DS(der Gaoren hat ja Feuer Schwäche..)auf ihn eingedroschen dann kommt der übliche "Quest erfüllt" Banner und ich war in der Teufelstanz Kombo ja und dann hat mein Hunter aufgehört und der Gaoren ist tot umgefallen Ô.ô ..ich konnte ihn nicht mehr ausnehmen da es ja sofort zum Belohnungsbildschirm ging..

Also die Frage ist,hat der Gaoren dann genauso viel Leben wie bevor er gestorben ist bzw, als die Quest fertig war oder hat er wieder volles ?

Und nochwas diesmal zum Roten JR.6 Fatalis.
Da ich seine Teufelsaugen brauchte hab ich ihn gemacht,aber ich hab gemerckt dann sein Horn gar nicht abgeht...was ich komisch fand,und da sah ich das,dass erste Horn das immer abbricht doppelt so groß und breit war wie die normalen Hörner..Ich hab ihn dann 3 mal verjagt und dann ist erst das fette und verbugte Horn abgebrochen(!).Ja und beim 4 oder 5 mal ist er gestorben(hab aber komischerweise 2 Augen und 3 Hörner bekommen..und nen Flügel was ich seltsam fand...)


Meine Frage(n) ist: Passiert euch sowas auch des öfteren und hat der nächste Rote Fatalis auch wieder seine Behinderung ?

Und wie schalte ich den weißen JR.6 Fatalis frei ?
Habe denn normalen schwarzen und den roten mehrmals getötet.

Soll ich mir die Akantor Rüsstung noch machen oder kann ich mit der Drachen-S Rüsstung bis auf G*** spielen ?(Bin auf G* also JR.7)

Woher bekomme ich Robustwyvern Knochen ?

Von welchem Chameleos bekomme ich schnelstmöglich seine Juwelen(ich brauch noch 3^^)

Von welchem Lao bekomme ich am häufigsten die Lao Shan Rubine ?
Ich brauch nämlich 4 Stück..-.-

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:09 von Sappy97

5 Antworten

das mit dem gaoren verstehe ich nicht was du meinst und wo bei dem fata der fehler sein soll verstehe ich auch nicht-.-

aka rüsse ist sehr gut, ich würde sie mir auf jeden fall machen.

robuste wyvernknochen gibts beeig allen wyvern auf g-class

chameleos-juwelen gibts am häufigsten auf g-class, gibts aber auch selten auf hr6

lao-rubine: siehe oben

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:17 von cire96

Bei Gaoren war die Quest fertig und dann ist 2 sekunden später abgekratzt ! Da stand Sieg(das heißt ja das die Quest fertig war) und aus Spaß hab ich dem noch Schaden gemacht und ein paar Sekunden bevor der Belohnungsbildschrim kamm ist der Gaoren zusammengekappt!

Beim Fatalis war das Horn das immer als erstes abbricht genauso groß wie der Kopf des Fatalis..und ist erst nach dem ich den 3 mal verjagt im 4 Versuch abgebrochen..normalerweise brechen bei mir 2 Hörner ab bevor ich den das erste mal verjagt habe.

Und danke für die restlichen Antworten...

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:25 von Sappy97

ich kann dir nicht alle fragen zwar beantworten aber zu shen goaren und aka rüssi schon also der shen goeren hat genau so viel leben wenn du denn verscheuchs und dann tötes und die aka rüssi würde ich nicht grad machen wenn du schon auf g** oda g* bist dann machst du einfach von denn g´s die rüssi.

Antwort #3, 17. August 2010 um 21:27 von MonsterHunterklo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim gaoren das ist so ein bug wenn du ihn nicht killst bevor die zeit um ist und du auf quest info gehst wird der weiter das fort angreifen auch wenn die zeit um ist

beim fatalis ist mir das auch passiert
ich hab zwei teufelsaugen und drei flügel bekommen obwohl ich gar nichts geschrottet hab

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:33 von Thunder_God

achso... das mit dem gaoren ist kein bug sondern einfach nur pech... du kanst ja auch nachdem du eine quest beendet hast weiterhin vespoids killen... er hatte einfach nur noch sehr wenig leben und du hast ihm dann noch den rest gegeben.

beim fata kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Antwort #5, 17. August 2010 um 21:34 von cire96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)