2 fragen (MH Freedom Unite)

1.ich habe diveerse probleme bei der quest land der beben auf quest stufe 9.immer wenn ich eine blitzbombe werfe passiert einem der tigrex gar nix.wann muss ich die blitzbombe werfen damit er verwirrt ist?schreit bitte nich voll ins gesicht.

2.ich habe ja probleme bei land der beben und weiß wie schwer die quest ist.ich habe ein video mit akantor gesehen und fand ihn sehr einfach da er sehr langsam ist.stimmt das dass die 2 tigrex eigentlich schwerer als akantor sind?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:12 von gelöschter User

3 Antworten

nei find ich nicht akantor ist schwerer...
2 tigrexe sind urleicht.
zu den blitzbomben: geh einfach vor ihn dreh dich um und wirf eine, das funktioniert immer^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:17 von Ecchinator

1. ich weis das ist nicht so das was du hören willst, aber das ist eine sache des timings, da beide hinschauen müssen... mit freunden sollte die quest eigentlich kein problem sein...

2. also ich fande meinen ersten aka sehr heftig, da ich noch nicht wusste wie er reagiert und so...
land der beben fande ich einfacher, habe aber beides mit nem freund gemacht

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:24 von cire96

ja aber es geht ja um nekoht ich kann es nich mit nem freund machen!

Antwort #3, 18. August 2010 um 07:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)