MHFU Videos über einen pc machen (MH Freedom Unite)

hi leute würde gerrn mal wissen was man dafür so benötig also irgent ein programm oder so halt
naja falls ihr ahnung davon habt dann wäre es nett wenn ihr mir mal ein bissel helfen könnte ...
würde auch echt gerne ein mh youtube-channel machen !

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

5 Antworten

pandora was is das für ein "programm"

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:43 von gelöschter User

der pandora-accu sorgt nur dafür, dass du in das recovery-menü oder wie das heisst kommst, zusätzlich braucht du noch einen memory-stick, auf dem sich das pandora-programm befindet, habe es aber nicht selbst gemacht.

jaa genau, remote joy habe ich gemeint xD

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:45 von cire96

http://board.gulli.com/thread/730370-newbie-gui...

vllt hilft dir das weiter, habe mir das selbst allerdings noch nicht durchgelesen^^

Antwort #3, 17. August 2010 um 21:48 von cire96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ecchinator, setz lieber das 2. Beispiel von adnan in die Tat um, denn PSP's cracken ist illegal (es ist zwar nicht wahrscheinlich das du erwischt wirst oder so, aber ansonsten kriegst du eine Bußgeldstrafe oder Haftstrafe (hängt davon ab wie alt du bist)) und ich kenn ein paar, die das schon 2 mal hintereinander gemacht haben, weil die beim ersten mal beim cracken schrott gegangen ist, beim 2. mal hat es geklappt, aber nach 3 Tagen hieß es wieder Arrividerci PSP 2 und bei der 3. PSP haben sie es ganz gelassen mit dem cracken, es ist zwar cool zu cracken, weil du dann ohne eine PS 3 online spielen kannst usw., aber das Risiko würd ich nicht eingehen, deshalb nimm lieber das 2. Beispiel von Adnan, auch wenn es mehr Arbeit benötigt...

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:47 von King_Kushala

wow, habe zwar gehört, dass es nicht immer reibungslos verläuft, aber dass es so krass kommen kann hätte ich nicht gedacht... naja, bei mir hats funktioniert, und es ist echt praktisch^^
bleibt aber jedem selbst überlassen

Antwort #5, 17. August 2010 um 21:54 von cire96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)