Flaschenpost? (KH 2)

Also am Anfang von Kingdom Hearts 2 hat doch kairi diese Flaschenpost ins Meer getan und dann plötzlich am Ende von Kingdom Hearts 2 kriegt sora die Flaschenpost in der Dunkelheit aber wie ist sie denn da hingekommen? Weil die Welten sind ja nicht RICHTIG verbunden oder doch? Ach irgendwie versteht ich gar nichts mehr wäre doch schön wenn mir jemand helfen würde ^_____^

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:38 von XionsFinalHeart

3 Antworten

So wie Riku und Sora dann zur Insel kamen . Durch die tür ^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:45 von Snow-Villiers

Das tor wo druch riku und Sora kamen kann die flaschenpost nicht durchgekommen sein den sie wurde angespült am meer.

die Tür zum Licht öffnete sich nur weil Sora den brief bekamm, Der Gedanke an Kairi weckte das licht in ihm und das tor öffnete sich.

Wie die falschenpost dorthin kam steht leider nirgends, aber nimm es so, alle Welten sind mit einander verbunden den sie Wurden aus dem Licht des Kingdom Hearts geschaffen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 22:53 von olyndria

Naja dann durch ein Riss eben der es auch ermöglicht mit dem Gumi jet vorran zu kommen ^^

Is ja ähnlich.

Antwort #3, 17. August 2010 um 23:34 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)