Piiiiiiiiikaaaaaaaaaaa! (Pikachus großes Abenteuer)

Lohnt es sich das zu kaufen?Was genau macht man da?Kann man nur mit Pikachu spielen(Bin nicht soooo der Pikachu-Fan würde mir reichen wenn man Partner haben könnte^^)?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:40 von nasser

3 Antworten

Partner leider nein
Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen
Man rettet den Pokepark indem man die Kristallsplitter wieder zusammen fügst indem du dich mit den Pokemon im Park anfreundest
Pikachu kann man im freien Modus spielen und man kann mit anderen Pokemon spielen aber nur in den Spielen

Antwort #1, 17. August 2010 um 22:57 von gelöschter User

Es ist 3D. Und kein RPG! Die Pokemonspiele wo man nur die Attacke auswählen kann wird soo Fad.

Es lohnt sich total! In den Minispielen kann man andere Pokis spielen. Es gibt 193 Pokemon. 493 wäre auch zu viel von den Poke-Programmirer verlangt. Weil bei RPGs macht man nur Pokemon Design und fertig.

Wenn du es durch hast komplett, wird dir vielleicht Fad. Wenn du aber neu beginnst macht es wieder Spaß also. Kaufs dir!

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:13 von gelöschter User

zu empfehlen

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:34 von halloo929

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)