Gamefehler oder nicht ? (Spore Abenteuer)

jedes mal wenn ich eine Mission mache geschieht irgendein Fehler z.B.
Abenteuerstadt: alles steht unterwasser
gestrandetes Raumschiff: dort wo der kleine Junge ist wo ich den zurückbringen ist plötzlich eine riesige Spalte in der ich nicht mehr rauskomme (blos mit Flügeln)
Beschütze den Priester: die Landschaft ist sehr hügellig so dass mich der Prister nicht mehr folgen kann

ist dass so normal wenn nicht wieso gibt es dann so viele Fehler ?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:54 von Hermian

5 Antworten

spore ist ein spiel in dem seeehhhhr viele fehler auftauchen können mein geheimtipp (XD) : patchen es währe das schlauste spore auf die neuste version zu patchen...

Antwort #1, 17. August 2010 um 22:03 von Hikkle97

Das auch, aber das liegt an deiner Grafikkarte! Ich hatte das auch mal (der ganze Planet sah aus wie massakriert!) und man konnte in tiefe Spalten fallen, wo man nur noch mit Sprignen und Gleiten rauskam. Es waren richtige Schlitze!
Also: Patchen und neue Graka!

Antwort #2, 18. August 2010 um 00:15 von gelöschter User

Warum sagt ihr das mit der Grafikkarte bei sowas nicht gleich!Ihr empfehlt ständig "Neuer Laptop"...

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:07 von Downtown1000

Weil es ja mit der alten die ganze Zeit bei dir geklappt hat.

Antwort #4, 18. August 2010 um 17:06 von UltraGamer

Außerdem ist es beim Lapi etwas schwieriger und da gibts nicht so viele wie für einen PC Tower

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)