2 Fragen (MH Freedom Unite)

Also, die erste frage...:
- bei der gildenkarte verändert sich ja manchmal der hintergrund, wann genau kommt das? ich hatte das schon mal und jetzt ist der so hässlich aus steinen

und die zweite frage...auch wenn sie euch bestimmt schon zum hals raushängt, aber ich finde sie nicht mehr xD...:
-thema: Götze!
ich hab gehört, man soll kriegststampfer immer verbesser, aber ich habe auf einer seite gesehen das man überfallhammer verbessern soll, dann kommt da ja hufschmied, und da brauch ich sachen die NACH akantor kommen, man soll die waffe doch aber schon VOR akantor machen können, nicht?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 22:09 von gelöschter User

5 Antworten

nö Hufschmied kannste eh erst ab G-Rank machen^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 23:42 von Sappy97

hufschmied kann man doch vor akantor machen den damit dann besigen und dann götze machen kann mich aber auch täuschen hab lange nicht mehr gespielt ^^

Antwort #2, 18. August 2010 um 01:50 von jako97

ich hab jez ne gelbe gildenkarte als ich mal ne highrank-rathian erlegt habe (für hufschmied xD) wurde sie blau (kommt vor gelb)
ich hab mir gestern aus meinem hufschmied ne götze gemacht ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ xP -_-'

Antwort #3, 18. August 2010 um 10:18 von Ecchinator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein du musst status gucken und da stehen ja deine gildenpunkte daneben steht in klammern ( flgnd oder so und einige zahlen z.b 558934) ab dieser punktzahl verändert sich deine gildenkarte

Antwort #4, 18. August 2010 um 12:02 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)