Hab mal Fragen! (Fable 2)

Also zu meiner ersten Fragen:
1.Ich habe ein kind (baby)aber wann wird das größer ,also ich meine das das Kind dann rumläuft und nicht mehr in der babywiege liegt.Wie lange dauert das oder muss ich da was machen das das älter wird?

2.Ich habe Jetzt einige häuser gekauft und vermiete die.Da stand ja auch wenn ich fable nicht spiele bekomm ich die miete,also geht das von selbst wenn die xbox360 aus is ?
Danke im vorraus für eure antworten!

Frage gestellt am 17. August 2010 um 22:13 von XxFallout3xX

3 Antworten

zu frage 1. Wenn es aus der Wiege raus ist wird es nicht mehr älter.
zu frage 2. Da bin ich mir nicht sicher aber wenn man das Datum umändert bekommt man die Mite. Ich weiß nicht wie das ist wenn die xbox aus ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 09:43 von Alukat95

zu frage 1:Die frage ist ja wann es aus der babywiege raußkommt,weil bei mir liegt das immernoch da drin und kommt net rauß.Wie lange dauert das?

Antwort #2, 18. August 2010 um 14:41 von XxFallout3xX

Warst du schon ihn dem Trum? wenn nein dan binn ich mir nicht sicher ob es darvor aus der Wiege kommt. Wenn man ein Baby darvor hatte ist es ein Kind wenn man aus dem Turm rauskommt. Nach dem Turm müsste das eigentlich schnell gehen.

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:11 von Alukat95

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)