Um was geht es in Reach? (Halo Reach)

Hi
Halo 3 sollte doch der letzte teil von Halo sein und
jetzt kommt Reach raus , um was geht der Teil?
Thx

Frage gestellt am 17. August 2010 um 22:22 von Deadmaid

13 Antworten

es geht um die schlacht um reach
in der alle spartans außer der master chief getötet werden
halo reach spielt vor halo 1

Antwort #1, 17. August 2010 um 22:32 von cyborg1

ich glaub hier steht etwas über die geschichte über each

http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo:_Reach

Antwort #2, 17. August 2010 um 22:41 von DerKleineGamer

ich meine über reach

Antwort #3, 17. August 2010 um 22:42 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nur so neben bei der master chif hat nicht als einziger über- lebt (lies die bücher) (oder nur das buch HALO SChlacht um Reach) fred linda und noch ein parr spartans habens überlebt noch ein paar sind bevor sie nach (weiß nemer wohin) gekommen sind veräckt naja wie gesagt lies die/das buch :D

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:55 von halo-man

Aber als Nylund die Bücher geschrieben hat, hat er sich einfach was ausgedacht und war ihm egal, ob's kanon ist oder nicht.
Folglich ist "Fall of Reach" voll mit Fehlern.
Wenn er wollte häte er genausogut schreiben können, dass Spartans 10m groß sind, 4 Arme und Flügel haben..

Antwort #5, 17. August 2010 um 23:16 von lolmacher

und die aus hw. die treiben im weltraum rum.

Antwort #6, 18. August 2010 um 11:08 von John_117

so zurück zur frage bei Halo 3 steht nur das es der letzte teil der treologie ist und nicht der letzte halo tail.
und microsoft wäre dumm wen sie so ein gutes spiel einfach aufgeben nach Reach ich wette das auch noch Halo 4 kommt
und warum nicht mit halo verdienen sie so viel das sogar schon blizzard interesse geweckt hat die lizenzen von Halo zu kaufen -.-

Antwort #7, 18. August 2010 um 20:44 von Wsfufc_DoG

und wir schreiben es nochmal: es kommt halo 4 raus, weil die von 343 industries gesagt haben sie müssten the b.i.g.g.e.s.t a.s.h.o.l.e.s sein, wenn sie die geschichte vom mc und cortana nicht weitererzählen würden...

Antwort #8, 18. August 2010 um 21:07 von John_117

Antwort #9, 19. August 2010 um 14:29 von Top_Dog

bitte nicht es soll kein weiter´s teil von halo kommen...

Antwort #10, 19. August 2010 um 18:03 von tigrexkiller2

hey,tigrexkiller2
was geht denn mit dir ab?
warum willst du keinen weiteren teil von halo?
bist du bescheuert?

Antwort #11, 19. August 2010 um 20:28 von cyborg1

Und außerdem haben die spiele nichts mit den büchern gemeinsam
bungie wollte nichts mit den büchern gemeinsam haben
sie halten nichts von den büchern^^
es wäre doch blöd wenn die spiele gleich sind
dann wüsste man schon alles

Antwort #12, 20. August 2010 um 02:12 von Noble6

tigrexkiller2

mit diesen einen Kommentar hast du dir jiest richtig viele Feinde gemacht.

Antwort #13, 21. August 2010 um 23:16 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)