Komme im freeien Spiel gegen Roboter nicht weiter (Lego Harry Potter)

Ich bin im freien Spiel in Hogwarts .Und zwar bin ich dort wo immer drei Roboter links aus ihren Schränken kommen und nach rechts fahren. Dann treffen sie auf einen Käfig und gehen kaputt. Was soll ich dort machen. Laut Detektoren ist dort auch noch ein Charakter und ein goldener Stein versteckt. Fred habe ich schon hinter dem Spiegel gefunden.Kann den Raum auch nicht mehr verlassen.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 23:15 von SirJetten

2 Antworten

Also, du musst diese Roboter kaputt machen. Dann kannst du auch irgendwas mit den Käfigen machen, glaube ich.
Ein Charakter ist hinter so einer Tafel. Wenn du dagegen zauberst, dreht die sich und du bekommst den Charakter.
Den goldenen Stein weiß ich nicht, aber ich habe eine Frage an dich: wie werden bei dir goldene Steine etc. angezeigt? Bei mir zeigt der garnichts an -.-

Antwort #1, 18. August 2010 um 11:24 von shezbeautifully

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Erst mal zu deiner Frage. Ich habe einen goldstein Detektor. Dann habe ich goldene Pfeile.

Habe es geschaft weiter zu kommen.
Habe die roboter mit dem roten Zauber in tiere verwandelt. Diese sind dann in die Käfige gelaufen. Bei den ersten drei tieren wurde der Charkter freigeschaltet. Dann bei weiteren drei der goldene Stein.

Antwort #2, 18. August 2010 um 13:33 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)