muss ich auf nomal (Resident Evil 4)

Hi muss ich auf normal durchzocken damit ich schwer bekommt? thx im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 23:20 von Blokkmonsta15

5 Antworten

Bei der Cutversion wie ich sie habe musste ich Seperate Ways durchspielen, glaub ich.

Antwort #1, 18. August 2010 um 08:53 von anakain

Beim Cut Version gibt es gar nicht Separate Ways! Ich glaub du musst es auf normal durchspielen.

Antwort #2, 18. August 2010 um 13:41 von ThZacky1

Na klar bibt es Seperate Ways ich habe es ja gespielt. Mir fehlt dieser Söldnermodus und wo Ada die fünf Proben besorgen muss. Ansonsten ist das Spiel ja indentisch.

Antwort #3, 19. August 2010 um 08:04 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ou, ich habe eben die Uncut version und hatte nicht gewusst, ob Separate Ways bei der Cut version gibt. Bei der Cut Version weis ich nicht, ich musste Separate Ways und Assigment Ada spielen, dann hatte ich Profi. Aber bei der Cut gibt es "Profi", weil wenn du Profi durchzockst, kriegst noch die Handcannon.

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:28 von ThZacky1

Ja du spielst erst normal durch und danach ist Profi freigeschaltet.

Antwort #5, 20. August 2010 um 11:29 von Jan82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)