Dringende hilfe (Patapon 2)

ich hab jetzt bereit´s die göttliche rüstung und die dämonen rüstung wollte meine Armee noch weiter bringen und wollte wissen was jetzt fast so gut als rüsstung wäre himmel´s rüstung hab ich auch aber brauch für manche halt noch himmels schild und weil hab halt nur bestimmte himmels rüstung :(
danke für schnelle antwort ^^

Frage gestellt am 17. August 2010 um 23:23 von Spitzkopf-Larry

5 Antworten

also ich habe himmelsschild von dodonga aber er war so level 56

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:57 von xSasuke_Uchia_Anbux

weiß du wann mann dämonen(zauber)staub bekommt denn ich bekomm im schmied immer dämonenspeer also nicht immer nicht das gleiche ich meine also ganz genau bekomme viele dämonensachen außer dämonenstab. wann komt das eigentlich dran

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:02 von xSasuke_Uchia_Anbux

also man kann nicht sagen von wem man was kriegt, das ist dicht klar definiert, man kriegt irgendwas von irgendwem und zwar irgendwann.

PS. hab fast alle himmelswaffen, mir fehlen noch ein par riesenwaffen und beim schmieden ist die reihenfolge auch nicht vorbestimmt, villeicht kriegst du den stab sogar als letztes.

Antwort #3, 18. August 2010 um 22:35 von stebo

was sind riesenwaffen? Ich mach grad die dämonenrüstung. Mein dodonga ist schon über lvl 60 und will mir schlicht und einfach kein Diamanman geben. Deswegen muss ich die ganze zeit Wetterveränderung machen (ihr wisst schon speichern, laden, laden, laden etc.).

Antwort #4, 20. August 2010 um 18:20 von Auserwaehlter

hey ho auserwählter um diamaman zu bekommen musst du nur die dodonga schlacht machen also diese ei schlacht und ma ende wo man eigentlich immer eine maske bekommt kriegt man immer diamaman ^^ hab nähmlich schon alle dämonen rüssi und kann euch die besten kombinationen geben wie man seinen helden ausrüsten sollte mein favorit ist der vogel (toripon) und den dann auf Kanodia level 10 aufrüsten dann die maske Shubabassa
und als waffe mächt. Pata-Wurfspeer und als vogel den zaubervogel Onmoraki (dämonenrüstung)

Antwort #5, 20. August 2010 um 18:54 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)