Stivie (GTA 4)

Wen man alle Autos für Stivie gefunden hat kan man dan noch immer Autos verkaufen wen ja wie? mfg

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 21:45 von Itachi_

8 Antworten

ich glaub du musst die dann einfach in seine garage fahren

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 09:01 von sk8_or_die

wie soll man eig. di auos für ihn finden? gibt doch keine beschreibung zum zielort (wo das auto) steht!
und wo ist die gerage von ihm?

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 10:30 von Hamburg

du musst ans PC und die E-mails checken dort steht dan brucie auf diese E-mail klicken und dan den lachenden smylie klicken.Dann habt ihr den ziel ort fahrt dort hin und klaut es.
Das auto müsst ihr dan indi Garage fahren zeigt auch mit GPS an.
wenn ihr es inder garage parkiert habt bekommt ihr 1000 Dollar.
jetzt könnt ihr wieder ans PC und alles wieder nochmals machen es sind nicht die gleichen autos

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 11:01 von Sezi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
blödsinn lies ma der meint die wagen für stevie :) du liest die sms von stevie ok ^^

dann sthet da meinetwegen das er ihn in Rotterdamm gesehen hat welche straße (steht nicht immer dabei) und wie der wagen heisst, manchmal ach wo e in der nähe ist Z.B. beim Golfclub oder beim alten Burgershot usw. so dann kommt das bild das man wenigstents weiss aha so sieht der wagen aus...

dann guckst du auf der karte welches gebiet heisst rotterdamm einach mit dem curser bewegen und oben rechts steht der name

was hier hilft ist im internet die seite

www.whaththeydonotwantyoutoknow.com

das dritte von unten müssten die 30 wagen sein so

haste meinetwegen dieses rotterdamm gefunden schause im netz (im gta internet) nach wu da ein punkt im gebiet ist haste den gefunden setzte dir nen marker auf deiner karte und holst ihn ab ^^

manchma ist es schwerer z.B. steht nur das er den wagen in der hauntingten str. gesehen hat und mehr nicht

dann schlägst du deine karte aus der anleitung auf und guckst auf der karte welche straße so heisst ^^

das ist übrigens beim glocknbell auf der 1. insel diese straße

der golfclub ist dann auf der 2 insel unten links is ne bowlingbahn undn burger shot und beim burgershot aufn parkplaptz ^^

so bei fragen frag ruhig ^^ ich denk ma das war jetzt sehr ausführlich ^^

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 11:31 von Spaxarrow

ausführlicher ging nich :D
ich wollt mal fragen ob ich auch irgentwo in der statistik sehen kann wie viel autos ich ihm schon beschafft hab (ich bin übrigens gerade bei dem comet beim swingers golf club)
ich hab auch dis problem das ich kaum erkennen kann was in der sms steht und dis bild was er dazu schickt ist meist zu dunkel ich muss immer alle autos knacken die in der gegend rumstehen bis ich irgentwann seh das dis dis auto ist was er haben will.
kann ich dis irgentwie einstellen das dis handy größer angezeigt wird und dis bild irgentwie besser!?
ich hab übrigens schon kontrast auf voll und helligkeit auch fast auf voll...

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 12:42 von sk8_or_die

also beim handy kannste sowas net einstellen ^^ nur bei dir am fehrnseher ^^

und in der statistik steht das net ^^ deswegen hab ich mitgezählt ^^

und wenn du alle hast bekommst du eh den erfolg und weisst somit auch wann du alle geliefert hast

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 13:01 von Spaxarrow

aber ich kann doch nich am fernseher einstellen wie groß dis dargestellt wird oder xD^^
weiss vllt noch jmd welches auto zb die hälfte war oder so?^^

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 18:20 von sk8_or_die

wie jetzt welches auto die hälfte war ^^ falls du meinst wo das 15 auto von 30 is das musst du schon sagen weil das ist bei jedem anders mit der reheinfolge ^^

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 11:46 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)