Will einer wissen wie man schnell einen Rhino erobert? (GTA Liberty City Stories)

äh,steht in der Überschrift.

Frage gestellt am 18. August 2010 um 03:20 von Renown

10 Antworten

jo ich

Antwort #1, 18. August 2010 um 09:13 von -BOYLOVEGIRL-

kauf dir eine Schutzweste,und den Flammenwerfer Munition ca 100,kostet aber viel,aber man kann ja auch den cheat eingeben.
mit dem Flammenwerfer immer weiter Fahrzeuge,Passanten,Polizisten,FBI-männer und Soldaten anzünden,solange bis du sechs sterne hast.die Soldaten und FBI und Polizei,die werden sich nur kurz wehren,nachdem du sie angezündet hast,hast also wenig Wiederstand zu erwarten,und da der Flammenwerfer eine angemessene Fläche mit Feuer bedeckt kannst du mehrere Ziele gleichtzeitig ausschalten.
aber achtung,wenn du den Panzer nicht grillen willst(das hält er nicht lang aus)ziel nur kurz auf ihn wenn die Soldaten aussteigen,und schon kannst ihn dir nehmen,vorrausgesetzt ein kleiner dummer Polizeibulle von lvl1 zerrt dich nicht raus,wies machmal passieren kann.

Hoffe ich konnte dir so helfen.

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:15 von Renown

ich weiß wie es noch einfacher geht : cheat für den panzer eingeben, ende. oder man gibt einfach 3 mal den cheat fahandungslevel erhöhen ein und dann hat man auch 6 sterne.

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:15 von -BOYLOVEGIRL-

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
geht einfacher, benutz einfach den Cheat.
Kommt nicht darauf an ob du für den Flammen werfer cheatest oder für den Rhino
Rhino cheat: LL,<,LL,> dreieck kreis

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:18 von Blangodezimator

ich meinte wenn mans ohne cheat machen will,ich find so ists lustiger,du hast mehr spaß.wenn du mit dem cheat 6sterne machst istst ziemlich fad.ich mein die ganze zeit nur Autos platzwalzen... Mit dem Flammenwerfer ist das ur lustig wenn du siehst das soga das Militär dagegen fast nix machen kann.

Antwort #5, 19. August 2010 um 05:24 von Renown

außerdem schrieb ich wer will wissen wie man schnell einen rhino EROBERT nicht hercheatet.

Antwort #6, 19. August 2010 um 05:25 von Renown

also erstmal:Blangodezimator genau dass was du geschrieben hast hab ich auch geschrieben und zweitens: Renown in deiner ersten beschreibung hast du geschrieben dass man sich den flammenwerfer auch hercheaten kann :D. aber ist ja auch egal is ne gute beschreibung wenn mans ohne cheat versuchen will ;)

Antwort #7, 19. August 2010 um 20:49 von -BOYLOVEGIRL-

das mit dem cheaten hat sich nur auf den Panzer bezogen nicht auf die anderen cheats,tut mir leid wenn es nicht klar war.Weil ich hatte ja nicht beschrieben wie man sich das Werkzeug zum kapern holen kann,oder :)

Antwort #8, 20. August 2010 um 04:28 von Renown

@-BOYLOVEGIRL-ja, habs auch gemerkt. warst schneller fertig als ich. denn als ich angefangen hab, stand dort noch nichts. :)

Antwort #9, 20. August 2010 um 22:27 von Blangodezimator

asoo stimmt hab nich auf die zeit geguckt sry :D. aber da sieht man mal wieder: 2 dumme ein gedanke xD

Antwort #10, 22. August 2010 um 14:58 von -BOYLOVEGIRL-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)